"Bridgerton" Staffel 2
Rupert Evans wird Edmund Bridgerton

  • Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX © 2020
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der zweiten Staffel von “Bridgerton” wird Rupert Evans als Familienpatriarch hinzugefügt. Das wissen wir über den Neuzugang der erfolgreichen Netflix-Serie.

Endlich bekommt Edmund Bridgerton in dem erfolgreichen Netflix- Historiendrama “Bridgerton” ein Gesicht. Wie TVLine nun berichtet wird der britische Schauspieler Rupert Evans den Familienpatriarchen in Staffel 2 spielen. Edmund wird beschrieben als liebevoller und hingebungsvoller Ehemann von Violet Bridgerton (gespielt von Ruth Gemmell) und als ein unendlich geduldiger und freundlicher Vater, der besonders stolz darauf ist, seinen ältesten Sohn Anthony durchs Leben zu führen. Da der Charakter in der Gegenwart der Serie bereits verstorben ist, wird er vermutlich in Rückblenden auftauchen. Während in der Serie sein Tod noch nicht erklärt wurde, starb Edmund in den Romanen von Julia Quinn, auf denen die Serie basiert, an einem Bienenstich.

Weitere Verlängerung der Serie in Planung

Bekannt ist der britische Schauspieler Rupert Evans neben “The CW’s Charmed”, wo er derzeit die Serienrolle des Harry Greenwood spielt, auch durch “The Man in the High Castle” und “Rogue”. Die zweite Staffel von “Bridgerton”, in der Regé-Jean Page leider nicht mehr als Herzog von Hastings zu sehen sein wird, dreht sich hauptsächlich um Anthonys (Jonathan Bailey) Suche nach einer Braut, wobei Simone Ashley von “Sex Education” die Glückliche in den kommenden Episoden spielen wird. Shelley Conn (Terra Nova) und Calam Lynch (Mrs. Wilson) sind ebenfalls zum Ensemble der zweiten Staffel gestoßen. Die Produktion von Staffel 2 ist derzeit im Gange. Außerdem wurde “Bridgerton” bereits für die Staffeln 3 und 4 verlängert und ein Spin-Off rund um Queen Charlotte ist bei Netflix in Arbeit.

Rupert Evans bestätigt seine neue Rolle

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

NetflixBridgerton

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge