"Outlander"-Star Richard Rankin: Verknallt in Sam Heughan!

Screenshot; Courtesy of STARZ

Richard Rankin steckt gerade mit Cast und Crew in den Dreharbeiten zur 3. Staffel "Outlander". Um die wartenden Fans bei Laune zu halten, stellte er sich ihnen bei einer kleinen Frage-Antwort-Runde. Dabei bewies der 33-Jährige reichlich Humor.

Sam Heughan hat es bereits getan, Caitriona Balfe auch, viele weitere Mitglieder aus Cast und Crew ebenso: Ab und zu gönnen sich die Stars eine kurze Auszeit und suchen den Kontakt zu ihren Fans, die noch bis Mitte 2017 auf die 3. Staffel "Outlander" warten müssen. Kürzlich hat sich auch Richard Rankin auf Twitter den "Outlander"-Fans gestellt und all ihre Fragen mit viel Humor beantwortet. Rankin ist seit der 2. Staffel mit dabei und verkörpert den mittlerweile erwachsenen Roger Wakefield.

Von Sam Heughan ignoriert

Viele Fans waren daran interessiert, den Briten besser kennenzulernen, wollten aber auch das eine oder andere "Outlander"-Geheimnis aus ihm herauskitzeln. Die wichtigsten und witzigsten Antworten haben wir für euch zusammengefasst. So wissen wir jetzt auch, dass es scheinbar einen kleinen Wettkampf am Set gibt, wer die beste Singstimme hat. "Wer ist ein besserer Sänger, du oder Sam Heughan?", erkundigte sich ein Fan. Der 33-Jährige ganz selbstbewusst (und vermutlich mit einem breiten Grinsen): "Höchstwahrscheinlich ... ich." Und wie sieht es eigentlich mit einem Promi-Schwarm aus - gibt es da jemanden, bei dem Richard ganz warm ums Herz wird? Mit einem großen Augenzwinkern schrieb er: "Vermutlich Sam Heughan, aber er beantwortet nie meine Anrufe..."

„Outlander“: Episodenanzahl, Starttermin & Co – Das verrät Maril Davis über Staffel 3

Weihnachten in "WoW"

Humor hat Richard Rankin definitiv! Auf die Frage, wie er denn Weihnachten in diesem Jahr verbringen werde, antwortete er frech: "Feiere Weihnachten in Azeroth." Dabei handelt es sich um keinen echten, exotischen Ort, sondern um die Welt, in der das Online-Spiel "World of Warcraft" angesiedelt ist. Offensichtlich steckt in ihm ein kleiner WoW-Fan. Er hat aber nicht nur eine Schwäche für Video-Spiele, sondern auch für Serien. Zuletzt habe er "Westworld" in einem Rutsch geguckt, verriet er in der Fragerunde. Wenn er - wie Claire Fraser - zurück in die Zeit reisen könne, würde er auch unbedingt den wilden Westen erkunden wollen.

„Outlander“ Staffel 3: Caitriona Balfe gibt Einblick in aktuellen Stand der Dreharbeiten

Roger im Kilt?

Genaue Details zu den Dreharbeiten der 3. Staffel "Outlander" konnte er leider nicht beantworten. Dafür bestätigte er, dass er ihm eine Freude sei, vor allem mit Caitriona Balfe (Claire) und Sophie Skelton (Brianna) vor der Kamera zu stehen. Männliche Co-Stars würde er bisher nicht vermissen. Er hätte auch nichts dagegen, wenn man Roger in den neuen Folgen in einen Kilt steckt. "Darüber müsst ihr mit @OutlanderCostum reden!", twitterte Richard Rankin, der sich in einem anderen Tweet als Hunde-Mensch outete. Eine Sammlung aller Frage-Antwort-Tweets gibt es hier.

„Outlander“ Staffel 3: Sam Heughan verrät: „Jamie ist nicht wiederzuerkennen“

Fan-Video zur Beziehung von Roger & Bree

https://www.youtube.com/watch?v=-ra3ISEIFfY

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen