Banner Paramount

"Narcos: Mexico" Staffel 3 kommt - aber ohne Diego Luna

Carlos Somonte/Netflix

In der dritte Staffel “Narcos: Mexico” müssen die Fans ohne Diego Luna auskommen.

Netflix hatte bereits eine dritte Staffel des Kartelldramas “Narcos: Mexico” bestellt. Nun hat sie auch grünes Licht bekommen. Doch die neue Staffel wird anders sein als die vorherigen. Denn die Serie verliert ihren Hauptdarsteller. Fans sollten jetzt ganz stark sein: Die dritte Staffel wird ohne Hauptdarsteller Diego Luna auskommen müssen. Wahrscheinlich war es auch deshalb in der Vergangenheit so lange still um eine Fortsetzung. Diego Luna wird für eine “Star Wars”-Serie von Disney + ein weiteres Mal zum Cassian Andor und kann somit seine Rolle als Gangsterboss Felix Gallardo nicht einnehmen. “Narcos: Mexico” dreht sich um die Anfänge und die Ursprünge des Guadalajara-Kartells, welches Ende der 70er Jahre aufkam. Die Geschichte beginnt in den 80er Jahren. DEA-Agent Kiki Camarena geht undercover, um den Gangsterboss Felix Gallardo (Diego Luna) zu überführen.

3. Staffel “Narcos: Mexico” ohne Diego Luna - Und auch ohne Schöpfer Eric Newman

Die dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie “Narcos: Mexico” wurde bestätigt. Doch leider wird sie ohne den Hauptdarsteller Diego Luna produziert werden. Wie “Deadline” berichtet, bleibt das nicht die einzige Veränderung. Für die nächste Staffel wird Co-Schöpfer Carlo Bernard die Rolle des Showrunners übernehmen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Eric Newman. Das sagt er über seinen Ausstieg: “Ich bin Dankbar für fünf Jahre am Ruder von ‘Narcos’ und ‘Narcos: Mexico’ und bin sehr stolz auf das spektakuläre Team, das diese beiden Serien hingekriegt hat. Carlo Bernard ist die erste Person, mit der ich vor über zehn Jahren über das Projekt gesprochen habe und ich bin sehr froh, das Ruder (...) seinen äußerst fähigen Händen zu übergeben”. Als Executive Producer soll er der Serie allerdings erhalten bleiben. Wie es in der 3. Staffel nun nach der Verhaftung von Felix weitergehen wird bleibt spannend. Doch höchstwahrscheinlich wird sie überaus dramatische Vorfälle bereithalten.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.