Maniac: Das ist der irre Trailer zur neuen Netflix-Serie

Endlich gibt es den offiziellen Trailer zur neuen Serie mit Emma Stone und Jonah Hill. Und schon jetzt ist klar, dass uns eine abgefahrene Reise durch irre Traumwelten erwartet. Der Trailer verspricht ein Emotions-Cocktail vom Feinsten!

Emma Stone und Jonah Hill feiern nach Superbad ihre große Reunion. "Maniac" nimmt uns mit auf eine Reise, die sich für Stone und Hill als Alptraum zu entpuppen scheint. Annie Landsberg (Emma Stone) und Owen Milgrim (Jonah Hill) möchten ihren Geist "reparieren", wenn man das so nennen kann. Beide sind mit ihrem realen Leben nicht zufrieden und alles andere als glücklich. Da kommt ihnen das neue Wundermittel gerade recht. Beide entschließen sich an dem medizinischen Experiment teilzunehmen, und ihren Geist zu heilen. Doch das Bewusstseinserweiternde-Wundermittel wirkt nicht so, wie es eigentlich sollte. Es gibt Komplikationen, die Annie und Owen auf eine irre Reise schicken.

"Maniac" verspricht Großes

Endlich gibt es einen Trailer zur kommenden Netflix-Serie. Die Anfangssequenz macht direkt deutlich, wie sehr Annie und Owen in der Realität leiden. "Ich bin krank und bedeute nichts", berichtet Owen vor dem Start der Therapie. Und danach geht es schon los. Beiden wird eine Art Pille vorgesetzt und sie werden auf einem Stuhl mit zwei Sensoren platziert. Die Reise kann beginnen! Einmal sehen wir Stone als 50er-Jahre Lady in einem verlassenen Wald, dann steht Jonah Hill am Rednerpult des Parlaments und urplötzlich müssen sie sich als Jäger durch die Wildnis schlagen. "Ich weiß nicht, was real ist und was nicht", hören wir Owen noch am Ende sagen. Und genau dieser Satz beschreibt den Trailer perfekt! Irgendwie wirkt die Serie wie ein Mix aus Inception, Black Mirror und Vergiss mein nicht. Wir bekommen eine futuristische Idee und die tiefen Strukturen des menschlichen Bewusstseins aufgezeigt. Der Trailer von "Maniac" hat auf jeden Fall Gänsehaut-Potenzial!

Weitere Beiträge zu den Themen

NetflixManiac

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge