"Game of Thrones" Staffel 6
Kit Harington macht uns Hoffnung auf eine Rückkehr

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Niemand will sich mit dem Gedanken anfreunden, dass die 6. Staffel „Game of Thrones“ ohne Kit Harington aka Jon Snow stattfinden wird. Sogar Emilia Clarke glaubt an eine Rückkehr des beliebten Charakters. Kit selbst macht uns mit seinem aktuellen Look Hoffnung, dass Jon Snows Geschichte noch nicht vorbei ist.

Es ist womöglich nur ein kleiner Strohhalm in einem tosenden Meer – aber es ist definitiv besser, als nichts zu haben, an dem man sich klammern kann! Die „Game of Thrones“-Fans stürzen sich aktuell auf jedes kleine Indiz, das eine Rückkehr von Jon Snow (Kit Harington) in der 6. Staffel der US-Serie bedeuten könnte. Nachdem bereits Co-Star Emilia Clarke öffentlich verkündet hat, dass sie an eine 50/50-Chance auf eine Rückkehr glaubt, gibt es weitere Hinweise über ein Comeback von Kit. Auslöser: sein Look.

Rückkehr nicht ausgeschlossen

Letzten Donnerstag besuchte Kit Harington Wimbledon und tauchte bei dem Tennis-Spiel mit seinem alt bekannten Jon-Snow-Look auf. Haare und Bart sind unverändert! Das muss natürlich noch lange nichts bedeuten. Aber wir erinnern uns an den Aufschrei (und die Panik unter den „Game of Thrones“-Fans), als sich Kit damals für „Testament of Youth“ die Haare geschnitten hat. Immerhin schien es das deutlichste Zeichen dafür zu sein, dass das Kapitel „GoT“ abgeschlossen ist. In Interviews bestätigt der Schauspieler immer wieder, dass er nicht zurückkehren würde und sein Charakter definitiv tot ist. Aber seien wir ehrlich: das glauben wir wohl erst, wenn sich sein Look drastisch verändert – was Kit sicherlich weiß. Sollte er also ein Zeichen setzen und die ständigen Interview-Fragen vermeiden wollen, muss er nur zur Schere greifen. In dem Sinne: Wir sehen uns in Kürze, Jon Snow!

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen