Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 7
Jeffrey Dean Morgan schikaniert Andrew Lincoln am Set

Gene Page/AMC

Dieser "The Walking Dead"-Schurke lässt nicht so schnell locker: Schauspieler Jeffrey Dean Morgan bestätigte jetzt, dass sein Alter Ego Negan auch in der 8. Staffel der Zombie-Serie mit an Board sein werde. Rick Grimes' Kampf gegen den Anführer der Saviors wird so schnell kein Ende nehmen. Damit muss sich auch Schauspieler Andrew Lincoln auf weitere Schikane am Set einstellen.

Wer bekommt die Ehre, Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu töten? Darüber spekulieren zahlreiche Fans, seit der neueste "The Walking Dead"-Schurke gleich zwei beliebte Hauptcharaktere - Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) - getötet hat. Fakt ist: So schnell werden wir Negan leider nicht los. Zumindest in der 7. Staffel "Walking Dead" wird es kein Finale geben, in dem sich die Bewohner von Alexandria für ihre Verluste rächen können. Jeffrey Dean Morgan ("Supernatural", "Grey's Anatomy") verriet im Gespräch mit Howard Stern, dass er auch in der 8. Staffel der US-Serie mitmischen werde. Der Horror für Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Leute geht vorerst weiter.

Bleibende Bedrohung

"Ich weiß, dass ich in der 8. Staffel an Board sein werde. Wir haben [die 7. Staffel] vor einer Woche beendet", verkündete der 50-Jährige. Kein Wunder: Der große Kampf gegen Negan steht erst noch bevor. Wir befinden uns erst am Anfang einer wichtigen Storyline aus Robert Kirkmans Comics, in der sich die Überlebenden zusammenschließen und den Saviors den Kampf ansagen. Negan wird auch in den kommenden Jahren ein Problem darstellen und - neben den Zombies - zur größten Gefahr für Ricks Leute in "The Walking Dead" sein.

Schikane am Set

Im Interview gab der amerikanische Schauspieler auch zu, dass er es liebt, Andrew Lincoln am Set nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera aufzuziehen. Da Andrew Lincoln die meiste Zeit am Set in seiner Rolle als Rick Grimes bleibt, würde es Morgan leicht fallen, ihn auch in Negan-Manier zu ärgern, wenn gerade nicht gedreht wird. "Ich schikaniere ihn wirklich", gibt der "TWD"-Neuzugang zu. Er würde alles versuchen, Andrew dazu zu bringen, abseits der Kamera aus seiner Rolle zu fallen. "Wenn ich ihn dazu bringe, dass er nur schreit und flucht, weiß ich, dass ich meinen Job erledigt habe."

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.