“Pretty Little Liars” Staffel 7 Finale
Eigentlich sollte [Spoiler] sterben

  • Foto: jjduncan_80, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Da hat Marlene King in einem Interview doch glatt ein weiteres Geheimnis über das Finale von “Pretty Little Liars” verraten: Eigentlich sollte jemand sterben! Die Frage ist nur: Wer sollte die letzte Folge von Staffel 7 ursprünglich nicht überleben?

Seit dem großen Finale von “Pretty Little Liars” ist inzwischen ja doch schon ein bisschen Zeit ins Land gezogen. Noch ist es bei uns nicht so ganz angekommen, dass die 7. auch tatsächlich die letzte Staffel war. Aria, Hanna, Spencer, Emily und Alison haben alle mehr oder weniger das Ende bekommen, das wir uns für sie gewünscht haben (wobei man über das Ende von Spencer wohl tatsächlich streiten kann). Wir wissen, wer A.D. ist, und wir wissen, warum A.D. so gehandelt hat, wie A .D. eben gehandelt hat. Doch nun kommt Marlene King mit schockierenden Neuigkeiten um die Ecke, denn eigentlich sollte es im großen Finale einen weiteren Todesfall geben!

Viel dunkleres Ende

Spencer-Darstellerin Troian Bellisario hat ja bereits verraten, dass der Plan ursprünglich vorgesehen hat, dass Alex Drake einfach davonkommt, während Toby ihr hinterherjagt. Dabei gab es jedoch noch eine Menge weiterer Szenarien, wie Marlene King jetzt in einem Interview erklärt: “Es gab da einige andere Enden, die viel dunkler gewesen wären. Es war sogar ein Ende a la ‘Das Schweigen der Lämmer’ im Gespräch. Alex wäre davongekommen, hätte Spencer angerufen, die dann hinter ihr aufgetaucht wäre und sie erschossen hätte.” Eigentlich sollte A.D. also sogar sterben! Stattdessen fristet sie ihr Dasein gemeinsam mit Mary Drake im Keller von Monas Geschäft in Frankreich. Jetzt warten wir eigentlich nur noch sehnlichst auf ein Spin-Off von “Pretty Little Liars”...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen