"Game of Thrones"
Dieser Plot-Twist wird uns wahnsinnig machen

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

„Winds of Winter“ ist der Titel der sechsten Romans von Georeg R. R. Martin, der als Vorlage für die beliebte HBO-Serie „Game of Thrones“ dient. Obwohl das Buch noch nicht fertig ist, verrät er bereits jetzt, dass ein bestimmter Plot-Twist die Fans in den Wahnsinn treiben könnte.

Zurück in Westeros – zum Glück! Letzte Woche startete „Game of Thrones“ Staffel 5 auf HBO und gibt Fans endlich wieder die Möglichkeit, in das fantastische Reich von George R. R. Martin einzutauchen. Eine Freude, die nicht bei allen gleich groß ausfällt: Viele langjährige Fans von GRRM warten sehnsüchtig (und sehr ungeduldig) auf den sechsten Roman der „A Song of Ice and Fire“-Serie. „Winds of Winter“ ist zwar noch nicht fertig, soll aber 2016 veröffentlicht werden. Und als wäre es nicht hart genug, noch länger auf die Fortsetzung zu warten, streut der 66-Jährige kleine Infos zu „Winds of Winter“, über die man sich den Kopf zerbrechen muss.

Was plant George?

So verriet er im Interview mit „Entertainment Weekly“, dass er über einen Plot-Twist bezüglich eines Hauptcharakters nachdenke, der die Leser in den Wahnsinn treiben würde. „Aber ich liebe es“, gesteht George R. R. Martin. Noch habe er sich nicht entschieden, ob er wirklich diese Richtung einschlagen und den Plot-Twist umsetzen werde. Mehr verrät GRRM leider auch nicht zu diesem Thema und lässt seine Fans mit diesem fiesen Teaser alleine zurück. Die rätseln jetzt natürlich, welcher Charakter ein Geheimnis haben könnte, das uns wahnsinnig machen könnte. In einigen „Game of Thrones“-Foren hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Tyrion Lannister in Wahrheit ein Targaryen ist. Andere Spekulationen drehen sich hauptsächlich um Jon Snow und seine Mutter. Doch da letztere schon derart oft durchgekaut wurden, dürften sie die Leser eher weniger schockieren. Was denkt ihr, welchen Twist könnte George im Ärmel haben? Was würde euch entsetzt zurücklassen?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen