Banner Paramount

"Game of Thrones"
Dieser Plot-Twist wird uns wahnsinnig machen

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

„Winds of Winter“ ist der Titel der sechsten Romans von Georeg R. R. Martin, der als Vorlage für die beliebte HBO-Serie „Game of Thrones“ dient. Obwohl das Buch noch nicht fertig ist, verrät er bereits jetzt, dass ein bestimmter Plot-Twist die Fans in den Wahnsinn treiben könnte.

Zurück in Westeros – zum Glück! Letzte Woche startete „Game of Thrones“ Staffel 5 auf HBO und gibt Fans endlich wieder die Möglichkeit, in das fantastische Reich von George R. R. Martin einzutauchen. Eine Freude, die nicht bei allen gleich groß ausfällt: Viele langjährige Fans von GRRM warten sehnsüchtig (und sehr ungeduldig) auf den sechsten Roman der „A Song of Ice and Fire“-Serie. „Winds of Winter“ ist zwar noch nicht fertig, soll aber 2016 veröffentlicht werden. Und als wäre es nicht hart genug, noch länger auf die Fortsetzung zu warten, streut der 66-Jährige kleine Infos zu „Winds of Winter“, über die man sich den Kopf zerbrechen muss.

Was plant George?

So verriet er im Interview mit „Entertainment Weekly“, dass er über einen Plot-Twist bezüglich eines Hauptcharakters nachdenke, der die Leser in den Wahnsinn treiben würde. „Aber ich liebe es“, gesteht George R. R. Martin. Noch habe er sich nicht entschieden, ob er wirklich diese Richtung einschlagen und den Plot-Twist umsetzen werde. Mehr verrät GRRM leider auch nicht zu diesem Thema und lässt seine Fans mit diesem fiesen Teaser alleine zurück. Die rätseln jetzt natürlich, welcher Charakter ein Geheimnis haben könnte, das uns wahnsinnig machen könnte. In einigen „Game of Thrones“-Foren hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Tyrion Lannister in Wahrheit ein Targaryen ist. Andere Spekulationen drehen sich hauptsächlich um Jon Snow und seine Mutter. Doch da letztere schon derart oft durchgekaut wurden, dürften sie die Leser eher weniger schockieren. Was denkt ihr, welchen Twist könnte George im Ärmel haben? Was würde euch entsetzt zurücklassen?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.