„And Just Like That“ Staffel 2
Diese Beziehung hat niemand kommen sehen

Die neueste Folge "And Just Like That..." deutet ein Techtelmechtel zwischen Brady und Lily an. | Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • Die neueste Folge "And Just Like That..." deutet ein Techtelmechtel zwischen Brady und Lily an.
  • Foto: © 2023 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.
  • hochgeladen von Julia Schmid

„And Just Like That ...“ Staffel 2 ist mit einer neuen Folge zurück und enthüllt eine geheime Beziehung, mit der wohl niemand gerechnet hat. Nicht nur die Charaktere sind schockiert, sondern auch die Fans vor den Bildschirmen.

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 2 Folge 9!

Der Donnerstag gehört Carrie (Sarah Jessica Parker) und ihren Freundinnen, denn an diesem Wochentag strahlen Sky und WOW die neueste Episode der 2. Staffel „And Just Like That...“ aus. Die ist dieses Mal nicht nur mit wichtigen Entscheidungen auf Carries Seite gespickt, sondern mit einer überraschenden Liebesbeziehung - ausnahmsweise nicht bei den Erwachsenen der Serie! Miranda (Cynthia Nixon) ist enttäuscht über den fehlenden Ehrgeiz von Sohn Brady (Niall Cunningham) und bittet Charlotte (Kristin Davis) um Unterstützung, ohne zu wissen, was sie damit auslöst.

Schock für Miranda

Charlotte animiert ihre Tochter Lily (Cathy Ang) dazu, mit Brady zu sprechen und ihn für eine College-Karriere zu ermutigen. Denn während er lieber Pommes in Fritteusen wendet, hat die junge Lily klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. Obwohl Lily anfangs alles andere als begeistert wirkt, Brady ins Gewissen zu reden müssen, gibt sie schließlich nach. Am nächsten Tag kehrt Miranda überraschend nach Hause zurück und trifft dort auf dem Gang ausgerechnet auf Lily, die gerade aus Bradys Zimmer kommt - ohne Hosen!

Charlotte plant bereits Lilys Zukunft

Miranda und Charlotte beobachten ihre Kinder im Laufe der 9. Episode „And Just Like That“ immer wieder und suchen nach versteckten Hinweisen, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden Teenies herrscht. Charlotte geht sogar einen Schritt weiter und malt sich schon die Hochzeit und eine Familie von Lily und Brady aus! In der aktuellen Folge machen die beiden Teenager ihre Beziehung nicht offiziell, doch die Hinweise deuten darauf hin, dass es zu Annäherungen kam, mit denen wohl niemand gerechnet hat.

Die Fans sind nicht glücklich darüber

Die Fans sind von dieser Entwicklung alles andere als begeistert. Auf Reddit stören sich einige „And Just Like That...“-Zuschauer*innen darüber, dass die Show immer wieder minderjährige Beziehungen in den Fokus rückt, statt sich auf die der Hauptfiguren zu konzentrieren. „In dieser Sendung geht es viel zu sehr um den Sex von Teenagern. Schluss damit!“, schreibt ein Fan aufgebracht auf Reddit. Andere stimmen zu, antworten unter anderem mit: „Ich bin nicht prüde - aber ich finde es seltsam, dass wir einfach damit einverstanden sein sollen, Minderjährigen beim Sex zuzusehen? Das Gerede darüber ist eine Sache, aber bei den grafischen Darstellungen habe ich das Gefühl, dass ich etwas sehe, was ich definitiv nicht sehen sollte.“

Die neuen Folgen von „And Just Like That...“ werden immer donnerstags in Deutschland ausgestrahlt. Jetzt WOW abonnieren und direkt losstreamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Schwangerschaftsschocker und Ende einer Ära (Folge 9)

Carrie bereut die Beziehung zu Big
Diese Szene spaltete das Team (Folge 6)
Wieso wir Carrie Bradshaw niemals nackt sehen werden
Samantha Jones kommt zurück
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.