Banner Bücherempfehlungen

"You" Staffel 4
Das verraten die neuen Fotos vom Set

Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
4Bilder
  • Foto: JOHN P. FLEENOR/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten zu "You - Du wirst mich lieben" Staffel 4 laufen auf Hochtouren in London. Neue Paparazzi-Schnappschüsse geben Einblicke, was uns in den neuen Folgen erwartet und in wen sich Joe Goldberg dieses Mal verliebt.

Von der Hitzewelle in Europa lässt sich das Team von "You" nicht abschrecken. In den Straßen Londons haben Paparazzi einen Blick auf die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Netflix-Serie werfen können. Penn Badgley schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle des smarten Psychopathen Joe Goldberg und wird in den neuen Folgen auch erstmals hinter der Kamera stehen. Das verriet Showrunnerin Sera Gamble vorab mit Schnappschüssen vom Set von "You - Du wirst mich lieben". Die jüngsten Fotos, die im Web die Runde machen, zeigen Badgley aber nicht als Regisseur, sondern in Begleitung einer Frau, bei der wir direkt zweimal hinsehen mussten.

Loves Doppelgängerin

Ist das etwa ... Love Quinn? Joe Goldberg (Badgley) schlendert durch die Straßen London, an seinem Arm hat sich eine junge Frau eingehängt, die Love (Victoria Pedretti) zum Verwechseln ähnlich sieht - nur die Haare sind kürzer! Doch keine Angst: Joes Ex-Partnerin ist nicht von den Toten auferstanden. Bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um Kate (Charlotte Richie), seinem neuen Objekt der Begierde. Kate ist eine Kunstgaleriedirektorin und wird von ihren Freund*innen gerne als "eiskaltes Miststück" bezeichnet. Optisch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Love unverkennbar - Joe scheint einen Typ zu haben, dem er treu bleibt.

Die Übersicht der neuen Charaktere

Wiedersehen mit der Vergangenheit?

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Joe, der abends einen leidenschaftlichen Kuss mit Kate austauscht. Interessant wird dann Bild Nummer 3, das in Fankreisen - unter anderem Reddit - die Runde macht. Denn das zeigt Marienne Bellamy (Tati Gabrielle, "Chilling Adventures of Sabrina") - mittlerweile mit langen Zöpfen - die vollkommen aufgelöst wegzulaufen scheint. Die Bibliothekarin verschwand im Finale von Staffel 3 gemeinsam mit ihrer Tochter nach Paris, um nicht das nächste Opfer von Joe zu werden. Könnte sie beruflich nach London reisen und Joe dort erneut in die Arme laufen? Das würde zumindest ihre Aufregung voll und ganz verstehen, immerhin sind die amerikanischen Behörden auch davon überzeugt, dass Joe tot ist. Doch die Wahrheit sieht anders aus.

Wann startet "You" Staffel 4?

Ein Starttermin für die 4. Staffel "You - Du wirst mich lieben" steht noch nicht fest.  Staffel 3 wurde im Oktober 2021 auf Netflix ausgestrahlt. Einen ähnlichen Termin wird die Serie dieses Mal wohl nicht einhalten können, da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen wurden. Fans können somit wohl frühestens Ende 2022 rechnen, auch wenn ein Starttermin in 2023 zum jetzigen Zeitpunkt realistischer erscheint. Die Wartezeit könnt ihr euch mit den Büchern versüßen, die die Vorlage für die TV-Serie sind.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Drei mögliche Gründe, wieso Joe Paris verlässt
Neue Herausforderung für Penn Badgley
Diese Storyline wurde wegen eines Todesfalls gestrichen
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.