Breaking Bad
Das Geheimnis um (Spoiler) ist gelöst

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ja, wir wissen, dass „Breaking Bad“ schon lange vorbei ist. Dennoch kommen wir über das Ende der Kultserie nicht hinweg und einige Fragen wären da auch noch zu klären. Könnt ihr euch noch an Huell erinnern? Was ist eigentlich mit dem rundliche Bodyguard von Saul Goodman passiert? Sitzt er noch immer auf dem Sofa oder was ist mit ihm geschehen?

Wenn eine Serie zu Ende geht ist das Schicksal einiger Charaktere nicht wirklich geklärt. So auch bei „Breaking Bad“. Die Fans fragen sich seit dem Finale der Show: „Was zur Hölle ist mit Huell passiert?“ Schließlich war er stets eine Belustigung und sorgte für die „Sicherheit“ von Saul Goodman (Bob Odenkirk). Das letzte, was in der Serie von Huell (Lavell Crawford) zu sehen war, war dass er von Hank Schrader (Dean Norris) und Steven Gomez (Steven Michael Quezada) unter Gewahrsam genommen wurde und in einem DEA Haus versteckt wurde. Das Bild, wie er auf dem Sofa sitzt hat sich in die Augen der Fans eingebrannt und darüber wurde ausgiebig gewitzelt. Nun gibt es jedoch endlich Erlösung durch Vince Gilligan!

Huell ist frei!

Wer noch über Huell witzelt, dass er noch immer auf dem Sofa sitzt und wartet, dass Hank und Steven zurück kommen, der irrt gewaltig, wie nun „Breaking Bad“ Erfinder Vince Gilligan verraten hat. Der treue Mitarbeiter von Saul Goodman ist schon wieder auf freiem Fuß, denn Van Oster (Phil Duran), der auf ihn aufpassen sollte, hat bei seinem Chef geplaudert, dass Schrader und Gomez auf eigene Faust ermitteln und so kam es zur Befragung des Personenschützers. Nachdem er aber absolut keine Ahnung hat, was vor sich ging wurde er entlassen. Das bedeutet er ist auf freiem Fuß und so besteht auch die Option, dass er in der zweiten Staffel „Better Call Saul“ erscheinen wird. Darüber hat sich Vince Gilligan jedoch nicht geäußert. Hier müssen die Fans einfach abwarten. Witzig wäre es auf jeden Fall. Wollt ihr Huell auch im Spinn-off sehen?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen