Banner Paramount

Auffrischung von “Game of Thrones” Staffel 6 gefällig? Dieser Rap hilft auf die Sprünge

Helen Sloan/HBO

Die 6. Staffel von “Game of Thrones” liegt inzwischen schon einige Zeit zurück. Waschechte Fans haben natürlich nicht vergessen, was in den Folgen alles passiert ist. Wer sich allerdings trotzdem eine kleine Auffrischung gönnen will, sollte sich den GoT-Rap von Ras Kaas anhören.

Wir können es kaum glauben: In wenigen Wochen ist sie eeeeendlich da, die neue Staffel “Game of Thrones”! Viel zu lange mussten wir uns dieses Mal gedulden. Und dann hat die 7. Staffel traurigerweise auch nur sieben Episoden, in denen unsere liebsten Charaktere dafür aber wenigstens mehr Sendezeit bekommen. Immerhin ist in den letzten Folgen so einiges passiert: Charaktere wie Ramsey Bolton und Margaery Tyrell mussten ihr Leben lassen. Doch was ist in der 6. Staffel noch so alles passiert? Wer eine kleine Auffrischung braucht, die noch dazu musikalisch unterlegt ist, dem empfehlen wir den GoT-Rap von Ras Kaas, der in seinem Video die 6. Staffel in vier Minuten zusammenfasst und Ausblicke auf die 7. Staffel gibt.

“Game of Thrones” Staffel 7: Verrät der Trailer ein verstecktes Detail über das Schicksal von Cersei Lannister?

Staffel 6 in vier Minuten

Im Video “'Game Of Thrones' S.6 Recap-Rap & S.7 Predictions” zeigt uns Ras Kaas noch einmal die wichtigsten Ereignisse der 6. Staffel. Unterlegt hat er die Bilder aus der Serie mit einem Rap, in dem er uns noch einmal die bedeutendsten Momente der letzten Folgen nacherleben lässt. Das kommt uns eigentlich wie gerufen, denn immerhin liegt die letzte Staffel wirklich schon einige Zeit zurück! Natürlich kann man sie sich auch einfach nochmal komplett anschauen - zu viel GoT gibt es ja sowieso nicht. Wem aber die Zeit dazu fehlt, der kann sich in dem vierminütigen Clip ganz einfach nochmal die Erinnerungen auffrischen, bevor es dann im Juli endlich mit Staffel 7 weitergeht…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.