Pretty Little Liars Staffel 6
Arbeitet Aria mit ‘A’ zusammen?

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Engin Akyurt von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die sechste Staffel „Pretty Little Liars“ steht vor der Türe. Am 2. Juni 2015 geht es endlich mit Aria, Spencer, Hanna, Emily und Alison weiter und es soll endlich Antworten geben. Eine dieser Fragen ist immer noch: ‚Wer ist ‚A’ und könnte sich dahinter auch ein Liar verbergen oder zumindest gemeinsame Sache mit Charles DiLaurentis machen?

Lucy Hale hat sich den bohrenden Fragen des Seventeen Magazins gestellt und hier kam eben auch zur Sprache, ob sie in irgendeiner Weise mit ‚A’ unter einer Decke steckt, worauf die Pretty Little Liars Schauspielerin antwortete: „Das witzige an unserer Serie ist, dass niemand jemals in Reinen ist. Man weiß es gibt immer Wendungen und Drehungen. Es fällt mir so schwer bei der Serie mitzukommen, was bereits ausgestrahlt wurde und worüber ich reden kann. Ich bringe mich selber immer wieder in Ärger, wenn ich zu viel erzähle. Aber ja, das Finale der fünften Staffel hat einen neuen Charakter vorgestellt, Charles und jetzt stellt sich die Frage, wer ist Charles? Ich habe dieselben Fragen gestellt, wie beispielsweise wer ist der Kerl, von dem ich noch nie gehört habe? Aber ja, niemand ist in dieser Serie jemals sicher.“ Das sie keine vollständig ehrliche Antwort geben darf, ist schon klar und irgendwie macht sie sich schon verdächtig, daher Spekulationen auch in Ordnung gehen.

‚A’ wie Aria

Beginnen kann man mit dem offensichtlichen. Ihr Name beginnt mit ‚A’ und der von Charles DiLaurentis nicht. Sollte Aria also mit ihm unter einer Decke stecken bleibt die Frage warum? Welchen Grund könnte sie haben mit ‚A’ zusammen zu arbeiten? Der verständlichste wäre, dass sie um das Leben ihrer Liebsten Angst hat. Wenn sie also zusammenarbeiten dann unter Zwang. Hat sie ihn vielleicht sogar schon einmal getroffen, möglicherweise während ihrer freiwilligen Arbeit in Radley? Dafür würde sprechen, warum Eddie Lamb kurz nachdem er sie erkannt hat auch verschwunden ist. Wurde er von Charles aus dem Weg geräumt? Zudem ist Aria wenn es zum Showdown mit ‚A’ kommt erstaunlich oft nicht anwesend, was auch Lucy Hale schon bemerkt hat: „Es ist eigentlich eine Art Witz zwischen Aria und den Fans, weil Aria meistens nicht wirklich in der ersten Reihe steht, wenn es um ‘A’ geht – sie verpasst meistens ihren Einsatz. Aber jetzt bekommt Aria endlich die Möglichkeit etwas Mutiges zu tun, was wirklich Spaß gemacht hat. Wir waren die ganze Nacht auf und haben gedreht, aber es ist eine ziemlich große Enthüllung – es ist einer dieser Granaten.“ Das wird sich nun aber wohl in der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ ändern, wenn man der Schauspielerin Glauben schenken kann.

Radley als Verbindungsstück

Sollte Aria wirklich eine Radley Vergangenheit haben, würde das ihre Verbindung zu Charles erklären und nicht nur zu ihm, sondern auch zu Bethany Young. Man bekommt das Gefühl wirklich nicht los, dass sie das fehlende Bindeglied in diesem Mysterium ist. Waren Aria und Bethany befreundet und nun folgt die Rache durch die Überlebende? Das ‚A’ Game hat schließlich nicht vorher begonnen, sondern erst als Aria mit ihrer Familie zurück gekommen ist, wo auch die Leiche von Bethany gefunden wurde. Auch Mona passt in diese Gefüge gut hinein. Die beiden haben schon immer diese spezielle Beziehung zueinander und auch Radley könnte hier eine Verbindung darstellen. Zudem war es Aria, die von Mona kurz vor ihrem vorgetäuschten Tod angerufen wurde. Des Weiteren ist auffällig, dass es vor allem Aria ist, die immer wieder ‚A’-bezogene Beziehungen hat, was sich vor allem in der fünften Staffel Pretty Little Liars wieder abzeichnete. Nun bleibt eigentlich nur abzuwarten und bis dahin werden einfach weitere Hinweise gesammelt.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen