"You"
Alles, was wir bisher über Staffel 3 wissen

11Bilder

Fans warten gespannt auf den Start der 3. Staffel “You”. Doch was ist über die neuen Folgen und das nächste Kapitel im Leben von Joe bekannt?

Die Serie “You” wurde bereits im Januar 2020 für eine 3. Staffel verlängert. Aufgrund der Coronapandemie konnten die Dreharbeiten erst im November 2020 voll an Fahrt aufnehmen. Im April 2021 fiel am Set schließlich die letzte Klappe und die Dreharbeiten wurden offiziell abgeschlossen. Im Zuge dessen wurde auch enthüllt, dass "You" Staffel 3 zwischen Oktober und Dezember 2021 veröffentlicht werden soll. Die 2. Staffel "You - Du wirst mich lieben" startete im Dezember 2019 auf Netflix. Bis zum Jahreswechsel müssen wir dieses Mal nicht warten: Netflix hat den 15. Oktober 2021 als deutschen Starttermin für "You - Du wirst mich lieben" Staffel 3 bestätigt. Die neue Staffel der Serie umfasst insgesamt zehn neue Folgen. Einen Trailer zu "You" Staffel 3 gibt es aktuell noch nicht, dafür ein Video, in dem Joe den Namen seines ungeborenen Sohnes enthüllt: Henry. Das ist vor allem deswegen spannend, weil Joe im Finale der 2. Staffel noch von einer Tochter spricht. Handelt es sich dabei um einen Anschlussfehler, einer bewussten Veränderung oder einem Hinweis auf eine irre Storyline für Staffel 3?

Neustart für Joe & Love

Auf die beiden Hauptdarsteller Penn Badgley und Victoria Pedretti müssen wir in den neuen Folgen nicht verzichten. Sie kehren als Joe Goldberg und Love Quinn zurück. Letztere hatte ihren ersten Auftritt in Staffel 2 und bewies, dass sie in Sachen Wahnsinn mit ihrem Liebsten mithalten kann. Nachdem Love schwanger geworden ist, verschont Joe ihr Leben und gründet mit ihr eine Familie. Die beiden ziehen gemeinsam in eine neue Stadt und wollen dort neu anfangen. Der Stalker und Killer hegt den Wunsch, ein richtiger Vater für sein Kind zu sein. Doch ob das lange gut gehen kann? Denn in den finalen Minuten von Staffel 2 sehen wir, dass Joe bereits ein neues Opfer ausgewählt zu haben scheint: die Nachbarin.

Die Story von "You" Staffel 3

Wer bis zum Start der 3. Staffel "You: Du wirst mich lieben" nicht warten kann, für den haben wir gute Nachrichten: Die neuen Folgen basieren auf dem Buch "You Love Me" von Caroline Kepnes, das Band 3 in der Joe-Goldberg-Reihe darstellt. Die englische Fassung könnt ihr bereits kaufen* und euch so ein baldiges Wiedersehen mit Joe erlauben. Wer die neue Geschichte lieber auf Deutsch lesen möchte, muss sich noch ein paar Wochen gedulden: Die deutsche Fassung von "You Love Me" erscheint am 27. August 2021, lässt sich aber schon jetzt vorbestellen*. Damit stellt ihr sicher, dass der Roman dann ohne weitere Verzögerungen pünktlich in euren Händen landet! Wer die ersten beiden Bücher noch nicht im Regal hat: Amazon hat aktuell ein Angebot mit Band 1 & Band 2, inklusive einem Postkarten-Set zur Serie.* Waschechte Fans sollten sich die Romane von Kepnes nicht entgehen lassen.

Der Cast von Staffel 3

Neben Victoria Pedretti und Penn Badgley, kehrt auch Saffron Burrows als Loves Mutter Dottie zurück, die dem jungen Paar bei deren Neustart sicherlich tatkräftig unter die Arme greift. Da sie eine Beförderung erhalten hat, können wir damit rechnen, dass wir sie zukünftig häufiger zu Gesicht bekommen. Auch Jenna Ortega soll erneut als Ellie in den neuen Folgen zu sehen sein. Sie ist gewissermaßen die einzig positive Quelle im Leben des mörderischen Stalkers und die Geschichte von Joe und Ellie ist noch lange nicht am Ende angekommen. Die Liste der Neuzugänge für Staffel 3 von "You" ist sehr lang, daher legen wir den Fokus auf die wichtigsten Charaktere, die wir in den neuen Folgen sehen werden. Allen voran Natalie, die von Michaela McManus gespielt wird und Joes neue Obsession darstellt. "Chilling Adventures of Sabrina"-Star Tati Gabrielle schließt sich der Serie als junge Mutter Marianne an und "After"-Star Dylan Arnold verkörpert den problematischen College-Studenten Theo. Die neuen Freundeskreise von Love und Joe stehen ebenfalls bereits fest: Love trifft auf Influencerin und Mutter Sherry (Shalita Grant, "NCIS: New Orleans"), während Joe Zeit mit dem reichen Firmen-Chef Cary (Travis Van Winkle, "Transformers") verbringt, wie "Collider" berichtet.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

"You" Staffel 3 ist fertig - Start in 2021 bestätigt
"You" Staffel 3 angelt sich Scott Speedman
"You" Staffel 3: Das wünscht sich Jenna Ortega für Ellie
“You”: 10 Fakten, die ihr über die Netflix-Serie wissen solltet
"You - Du wirst mich lieben": Diese Theorie zu Love Quinn beschäftigt die Fans
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen