Neuigkeiten

“Z Nation” Staffel 5: Hauptrolle für “The Walking Dead”-Schauspielerin

By  | 

Schauspielerin Katy O’Brian bleibt dem Zombie-Genre treu. Nach ihrem Aus bei “The Walking Dead” wechselt sie nun zur deutlich blutigeren Serie “Z Nation”.

In der US-Serie “The Walking Dead” kämpfte Katy O’Brian als Katy auf der Seite der Saviors und folgte den Anweisungen von Negan (Jeffrey Dean Morgan). Im dramatischen Krieg in der 8. Staffel gab es zahlreiche Opfer – zu ihnen zählt auch Katy. Doch O’Brian hat bereits das nächste Projekt am Start. Wie “Deadline” berichtet, hat sie in der Splatter-Serie “Z Nation” eine Hauptrolle ergattert. Ihren ersten Auftritt wird sie dort in der 5. Staffel haben. Katy O’Brian wird die Rolle von Georgia “George” St. Clair übernehmen, die als ein junger Held in der “Newpocalypse” bezeichnet wird.

Unerschrockene Anführerin

Georgia St. Clair war zur Zeit des Zombie-Ausbruchs noch ein unschuldiger College-Neuling, doch sie hat sich schnell den neuen Begebenheiten angepasst. Sie war maßgeblich daran beteiligt, eine Gruppe von Überlebenden mit Kommilitonen und Lehrern zu formen und diese nach NewMerica zu führen. Acht Jahre nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse hat sich George, wie sie genannt wird, zu einer unerschrockenen Anführerin gemausert.

Die 5. Staffel “Z Nation” startet Ende des Jahres auf dem US-Sender Syfy.

“Z Nation” auf der Comic Con in San Diego

Z NATION PANEL // Comic-Con 2018

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.