Neuigkeiten

“The Umbrella Academy”: Diese Schauspieler werden in der 2. Staffel dabei sein

By  | 

Nach dem großen Erfolg der Verfilmung des Comicbuchs “The Umbrella Academy”, wurde die zweite Staffel Anfang des Jahres bestätigt. Nun gibt es neue Infos zum Cast. 

Die Superhelden der “Umbrella Academy” haben es wohl nicht geschafft, die Apokalypse aufzuhalten. Mit der Mutter aller Cliffhanger ließen sie uns in der ersten Staffel zurück, doch glücklicherweise kommt noch eine zweite Staffel hinterher. Nachdem diesen Sommer der Dreh der zweiten Staffel begann, gaben die Produzenten nun noch weitere Castmitglieder bekannt, die uns wahrscheinlich nächstes Jahr mit ihrer Partizipation an der Comic Adaptoin erfreuen. Laut “Den of Geek!”, spielt der “The Originals” und “Good Omens”-Schauspieler, Yusuf Gatewood, den Anführer Raymond. Er beweist Charisma und Selbstbewusstsein in seiner rolle als fürsorglicher Beschützer. Ob oder welche Kraft er dabei bekommen wird, bleibt fraglich. Der Neuzugang wird von Marin Ireland, die wir aus “Sneaky Pete” kennen, unterstützt. Sie darf die junge Mutter, Sissy, darstellen, die  ihren Fokus erst mal auf das Ausleben ihrer Träume setzen will. Doch noch eine weitere Person darf eine neue Rolle in der zweiten Staffel, “The Umbrella Academy” besetzen: Der wildfang Lila, die als wahnsinniges Genie vorgestellt wird, scheint, mit ihrem eigenartigen Humor, für einige Lacher zu sorgen. Verkörpern darf die unberechenbare Anpassungskünstlerin, die “Humans”-Schauspielerin, Ritu Arya.

Was erwartet uns in der 2. Staffel “The Umbrella Academy”?

In welcher Beziehung die neuen Charaktere zu unseren Superhelden stehen, bleibt abzuwarten. Doch wenigstens können wir scheinbar damit rechnen, all unsere “The Umbrella Academy”-Helden wieder zu sehen. Was allerdings fraglich bleibt, ist, wie viel die Schauspieler tatsächlich vor der Kamera stehen werden. Denn durch den Zeitsprung am Ende der ersten Staffel, könnte es sein, dass Nummer Eins, Luther (Tom Hopper), Nummer Zwei, Diego (David Castañeda), Nummer Drei,  Allison (Emmy Raver-Lampman), Nummer Vier, Klaus (Robert Sheehan), Nummer Fünf (Aiden Gallagher), Number Sechs, Ben (Justin Min) uns als Kinder begegnen. Doch die Frage bleibt, was mit Nummer Sieben Vanya (Ellen Page) nach ihrem Violinespiel passiert ist und ob die Familie wieder zueinander finden kann. Auch ihre Kräfte werden wohl ein großes Thema der zweiten Staffel werden, immerhin konnten wir mehrfach hören und sehen, dass die Fähigkeiten noch lange nicht ausgeschöpft sind. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.