Neuigkeiten

“The Umbrella Academy” Staffel 3 bestätigt

By  | 

“The Umbrella Academy” geht in die 3. Staffel – endlich gibt es Erklärungen!

Endlich! Netflix gibt grünes Licht für eine dritte Staffel “The Umbrella Academy”! Via Twitteraccount bestätigten sie, dass die Staffel aus 10 Folge besteht und voraussichtlich ab Februar 2021 in Toronto gedreht wird. Kein Wunder! Die Serie gehörte 2019 und 2020 zu den beliebtesten und erfolgreichsten Netflixserien. Nicht nur die Fans sind über die Fortsetzung begeistert, auch die Schauspieler freuen sich auf die neuen Episoden. So schreibt Justin H. Min, der Ben Hargreeves in der Serie spielt: “Ich kann es kaum erwarten, zurück nach Toronto zu reisen und dort zu erfrieren. Joke. Dritte Staffel, wir kommen.” Ein genaues Releasedatum gibt es jedoch noch nicht – der Drehbeginn im Februar lässt aber vermuten, dass Staffel 3 erst im März 2022 auf Netflix zu sehen ist. Auch zwischen Staffel 1 und Staffel 2 liegen in etwa 1,5 Jahre. Bis dahin müssen wir uns wohl noch in Geduld üben!

Darum geht es in “The Umbrella Academy”

Achtung, hier gibt es SPOILER zur Staffel 2! Darum geht es in der Serie: An einem Tag im Jahr 1989 werden 43 Babys geboren, deren Mutter jedoch einen Tag zuvor nicht schwanger waren. Der Milliardär Sir Reginald Hargreeves adoptiert sieben dieser Kinder, die die unterschiedlichsten übernatürlichen Fähigkeiten besitzen. Er gründet eine Schule, um seine Ziehkinder darauf vorzubereiten, die Welt zu retten. Doch seine Idee scheitert und die Familie bricht auseinander. Viele Jahre später führt der mysteriöse Tod von Reginald die sechs überlebenden Kinder – Ben ist bereits vor der Serie verstorben – wieder zusammen. In der ersten Staffel versuchte die Gruppe, die Apokalypse zu verhindern, während in der zweiten Staffel eine Zeitreise geplant war, nachdem es nicht gelungen war, das Ende der Welt aufzuhalten.

So geht es in Staffel 3 von “The Umbrella Academy” weiter

Die zweite Staffel von “The Umbrella Academy” endete mit einem spektakulären Cliffhanger. Zwar konnte die Apokalypse verhindert werden und das Team ist wieder in die Gegenwart zurückgekehrt, doch dort erwartet sie ein neuer Schock. Ihr Aufenthalt in den Sechzigern hat eine alternative Zeitlinie erschaffen, in der alles anders ist. Ihr Ziehvater Sir Reginald ist noch am Leben und hat andere Kinder mit übersinnlichen Kräften – die sogenannte “Sparrow Academy” –   an ihrer Stelle großgezogen. Auch Ben ist wieder am Leben. In der dritten Staffel soll es nun um die Rivalität zwischen den beiden Gruppen. Außerdem hat Produzent Steve Blackman bereits eine Sache verraten: In Staffel 3 sollen mehr Hintergründe aufgeklärt werden. “Die erste Staffel war das Treffen mit der Familie. Staffel zwei war das Kennenlernen der Familie. Staffel drei ist, wer sind wir und woher kommen wir? Was sind wir als Superhelden? [Das] ist wirklich eine Geschichte, über die ich in Staffel drei gerne mehr nachdenken würde”, so Steve Blackman. Wir werden also endlich erfahren, warum die Baby mit Superkräften auf die Welt gekommen sind und womöglich auch, wer noch zu den 43 Kindern gehört.  Es bleibt spannend!

Die ersten zwei Staffeln von “The Umbrella Academy” sind derzeit auf Netflix zu sehen.


THE UMBRELLA ACADEMY Season 3 Release Confirmed for 2021: Plot Details, Returning Cast & more

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.