Serien

The Big Bang Theory: Schlimme Zeiten für Bernadette und Howard! (Spoiler)

By  | 

Seit einigen Wochen bereichert Halley, die Tochter von Bernadette und Howard, The Big Bang Theory. Schon schon jetzt macht sich das Paar große Sorgen um den Nachwuchs. Außerdem stellt uns Bert in der kommenden Folge von TBBT Staffel 10 seine neue Freundin vor. Wird sein Liebesglück von langer Dauer sein?

Während es bei der US-Ausstrahlung der Serie nur noch vier weitere Folgen bis zum Staffelfinale der 10. Staffel geben wird, haben die deutschen Fans der Nerds noch einiges vor sich. Doch schon jetzt können wir einen Blick darauf werfen, was unsere Charaktere von The Big Bang Theory in der nächsten Zeit erwartet. Howard und Bernadette sind überglücklich, denn sie sind Eltern der kleinen Halley geworden. Doch schon in der kommenden Folge, Episode 21, die den Titel “The Separation Agitation” tragen wird, wird es nicht einfach für die beiden. Bernadette möchte endlich wieder arbeiten, muss dafür aber ihre süße Tochter in die Obhut von fremden Leuten geben. Und das bereit nicht nur ihr große Sorgen, sonder auch ihrem Mann (ganz neue Seiten von Howard!). Dem Paar stehen große Veränderungen bevor, doch die Sorge um Baby Halley wächst und wächst. Ob diese Ängste berechtigt sind?

Große Sorge bei Sheldon?

Außerdem gibt es einen Neuzugang in der Serie, denn in der kommenden Episode werden die Fans erfahren, dass Bert endlich eine Freundin gefunden hat. Und diese möchte er natürlich Sheldon, Penny, Leonard, Amy und Raj vorstellen. Vor allem Sheldon erkennt schnell Parallelen zur Beziehung von Penny und Leonard: “Sie ist jünger und weit aus mehr attraktiver als Bert. Sie kopieren euch beide”. Doch die Nerds von The Big Bang Theory machen sich auch Sorgen, dass es Rebecca möglicherweise nicht ernst mit Bert meinen könnte und vielleicht nur finanzielle Interessen an ihm hat. Aber wird sich dieser Verdacht bestätigen? Wir werden sehen! Die neuen Folgen von TBBT Staffel 10 sehen wir derzeit immer montags auf ProSieben.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.