Neuigkeiten

“Supergirl”: Emanzipation in der 5. Staffel und die Rettung der Welten

By  | 

Es wird das Endgame der DC-Helden, dafür hat Supergirl in der fünften Staffel erst mal ein paar Hosen, für die Rettung des Universums, bekommen.
Der erste Teaser der fünften Staffel “Supergirl” ist draußen und zeigt, wer die Hosen anhat: Supergirl zeigt sich in der fünften Staffel im emanzipierten Look. Den Showrunnern der Superhelden-Serie lag die Weiterentwicklung der Figur schon lang am Herzen. So erzählten sie, “viele von uns kämpfen leidenschaftlich dafür, dass Supergirl […] weg vom kurzen Rock kommt”. Hinzu fügten Queller und Rovner, dass es ein “mächtiger Schritt” sei, die beliebte Comicfigur und ihr Markenzeichen, die Superhelden-Uniform, zu verändern. Die Sommerpause verschaffte ihnen genug Zeit, um sich mit dem Thema ausreichend zu beschäftigen. So ergriffen sie die Gelegenheit des Kostümwechsels. Auch neue Technik wurde in Supergirls Anzug verbaut: Sie trägt nun selbst materialisierende Kleidung. Die Cara, aka Supergirl, -Schauspielerin, Melissa Benoist, findet das Endergebnis des Kostümwechsels ebenso grandios.

Supergirls Endgame in Staffel 5: Wer rettet die Welten?

Das große Crossover-Finale der Dimensionen und Welten ist in Staffel fünf, von “Supergirl“, endlich gekommen. Die “Crisis on Infinite Earths” müssen alle Superhelden des DC-Universums zusammenhelfen, um das Ende ihrer Welten zu verhindern. Der Kampf, der sich scheinbar über fünf Folgen erstrecken soll, wird bei “Supergirl” gestartet und bei “Batwoman”, “The Flash”, “Arrow” und “Legends of Tomorrow” weitergeführt und vollendet. Mit dabei sind auch die Superman (Tyler Hoechlin), Stars der neuen Serie “Black Lightning”, doch auch “Game of Thrones”-Schauspieler Staz Nair und “Stranger Things”-Liebling Cara Buono. Der Start der fünften Staffel ist am 06. Oktober auf “The CW”. Im deutschen Free TV wird sie dann bis Sommer 2020, auf sixx zu sehen sein. Wann sich einer der großen Streamingdienste, die Rechte für die neue Staffel sichern kann, ist bisher noch nicht bekannt. Bis dahin könnt ihr euch schon mal an nem neuen “Supergirl”-Trailer erfreuen.

Supergirl Season 5 "New Look" Trailer (HD)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.