Insatiable

“Insatiable”: Wann startet die 2. Staffel auf Netflix? Oktober!

By  | 

Noch vor der ersten Ausstrahlung gab es einen Skandal um die Netflixserie “Insatiable”. Nun wurde der Starttermin für die neue Staffel bekannt gegeben.
Die Netflixserie “Insatiable” fiel, mit der ersten Staffel bei den Kritikern durch. Noch vor der ersten Ausstrahlung gab es einen Skandal, da man den Machern vorwarf, Fatshaming, durch die Serie, zu betreiben. Dennoch – oder genau deswegen – lief die Serie mit “Jessie”-Schauspielerin, Debby Ryan, erstaunlich gut an. Sie bekamen noch im selben Jahr die Zusage für Staffel zwei. Und schon ist es soweit: Am 11. Oktober 2019, erscheint die zweite Staffel “Insatiable” auf Netflix. Um den Inhalt wird bisher noch ein großes Geheimnis gemacht. Weder ein Trailer, noch genauere Themen wurden bisher bekannt gegeben. Doch der Cast der zweiten Staffel ist schon bekannt: Debby Ryan erhält prominente Unterstützung, von “Grey’s Anatomy”-Schauspieler Alex Landi und, aus der Musicalserie “Crazy Ex-Girlfriend”, Vincent Rodriguez III.

“Insatiable”: Neuer Skandal beim Release von Staffel 2?

Über den Inhalt wurde bisher noch nichts preisgeben, doch natürlich muss der unglaubliche Cliffhanger der ersten Staffel aufgelöst werden. (SPOILER zu Staffel 1) Die Frage ist natürlich, können Patty und Bob dem Gefängnis entgehen? Im großen Staffelfinale sieht es nicht so aus, immerhin ist der Plan, das Auto zu versenken schief gelaufen. Muss Patty ab jetzt bei Gefängnis-Miss-Wahlen antreten? Und was wird dann aus dem suizidalen Bob? Die Serie, die anfangs für ihren Fat Shaming-Skandal bekannt und von der Masse verurteilt wurde, hat doch mehrmals überrascht. Statt seichter Girly-Unterhaltung, gibt es brennende Männer und mordende Schönheitsköniginnen. Trotz der schlechten Kritik scheint die Serie bei den Fans Eindruck gemacht zu haben. Nun erscheint die zweite Staffel am 11. Oktober bei Netflix und der nächste Skandal könnte ins Haus stehen: Denn kürzlich hackte eine Organisation Debby Ryan und die Veröffentlichung einiger Nacktbilder steht an – sollte sich das zufällig bis Oktober hinauszögern, könnte das noch mal ordentlich Skandal-PR für die zweite Staffel “Insatiable” geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.