Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Kommt Cristina Yang zurück? (SPOILER)

By  | 

Die Tränen bei „Grey’s Anatomy“ sind noch nicht getrocknet, doch die Show muss weitergehen. Der Tod von Derek Shepherd hat viele Fans schwer getroffen. Unerwartet verließ der Hauptdarsteller der ersten Stunde die US-Serie. Sein Tod könnte zumindest einen einzigen Lichtblick mit sich bringen: eine mögliche Rückkehr von Cristina Yang.

Der letzte Donnerstag war für alle „Grey’s Anatomy“ nur schwer zu ertragen. In der letzten Folge von Staffel 11 mussten sie mitansehen, wie Derek Shepherd (Patrick Dempsey) bei einem Autounfall verunglückte und schließlich in Merediths Beisein starb. McDreamy, so der Spitzname des Arztes, war seit der ersten Episode mit an Board der beliebten US-Serie. Jahrelang verfolgten Fans die Achterbahnfahrt der Gefühle von MerDer (Meredith x Derek). Nachdem sie endlich das verdiente Happy End erhalten haben, hielt das Glück nicht lange. Mit Derek geht nicht nur ein wichtiger Charakter der Serie, sondern auch ein Favorit der Fans. Könnte sein Tod jetzt zumindest eine andere Figur zum Comeback bewegen?

Wiedersehen zur Beerdigung?

Merediths beste Freundin, Cristina Yang (Sandra Oh), verließ die Serie im Finale der 10. Staffel, um einen Job in der Schweiz anzunehmen. Erste Szenen der neuen Episode „Grey’s Anatomy“, die heute in Amerika ausgestrahlt wird, geben einen Einblick in Dereks dramatische Beerdigung. Ein Anlass, der selbst Cristina zurück in die Staaten holt, um ihrer Freundin in dieser schweren Zeit beizustehen? Das erwarten zumindest die Fans. Offiziell wurde nicht bestätigt, dass Sandra Oh für „She’s Leaving Home“ (S11E22) zurückkommt. Selbst auf „IMDb“ gibt es aktuell keine genauen Informationen zur Besetzung der neuen Episode, die als Special in Überlänge ausgestrahlt wird. Denkt ihr, dass es heute ein kleines Wiedersehen mit Cristina geben wird? Ihr wollt mehr? Hier gibt es weitere Artikel zu “Grey’s Anatomy”!

Beitrags-Bild: DarkoStojanovic @ Pixabay

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.