Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy”: Das erwartet uns in Staffel 17

By  | 

Es ist noch nicht bekannt, wann die 17. Staffel von “Grey’s Anatomy” erscheinen wird aber so langsam werden die ersten Details bekannt.

Wie so vieles musste auch der Dreh von “Greys’s Anatomy” aufgrund der Covid-19-Pandemie unterbrochen werden. Die Produktion der 17. Staffel war schon im vollen Gange, bis die ganze Filmbranche eingefroren ist aufgrund des Lockdowns. Bis zur Vollendung der 17. Staffel der Dramaserie haben nur vier Folgen gefehlt. Jetzt geht der Dreh aber endlich weiter. Showrunner Krista Vernoff erklärte, dass eine der wichtigsten Fähigkeiten eines Serienautors sei, das Projekt schnellstmöglich verändern zu können. Des Weiteren würden die Zuschauer einige Momente vom Ende der 16. Staffel sehen, eine Art Übergang zur 17. Es sei sehr viel und sehr gutes Material bereits vorhanden gewesen, das sie aber noch nicht veröffentlicht hätten. Mit der jetzigen Planung können diese wertvollen Inhalte auch noch eingebaut werden und fallen nicht unter den Tisch. Darüber werden sich die Zuschauer sicherlich auch freuen. Es wäre eine Verschwendung gewesen, das bereits gedrehte Filmmaterial nicht zu verwenden.

Corona bei “Grey’s Anatomy”?

“Grey’s Anatomy” Produzentin Vernoff teasert an, dass auch die Serienärzte nicht von der aktuellen Corona-Pandemie verschont bleiben werden. Wahrscheinlich werden sie ebenfalls, wie der Rest der Welt, damit konfrontiert. “In Staffel 17 navigieren wir Covid und das ist eine ganz neue Welt für unser Krankenhaus und für all unsere Charaktere”. Das wird in der Umsetzung sicherlich eine spannende Geschichte sein. Trotz all der Veränderungen, die es bei “Grey’s Anatomy” geben wird, bleiben ein paar Dinge auch gleich. Dazu zählen vor allem einige Schauspieler, die ihre Verträge auf weitere drei Jahre verlängert haben. “Grey”-Fans dürfen sich auf weitere Folgen mit Kevin McKidd (Owen), Kim Raver (Teddy) und Camilla Luddington (Jo) freuen. Außerdem werden Richard Flood (Cormac) und Anthony Hill (Winston) feste Bestandteile der Serie. Aktuell ist Staffel 16 von “Grey’s Anatomy” im FreeTV und auf Join zu sehen.

 

GREY’S ANATOMY Season 17 renewal + Netflix release confirmed | Will Meredith pick DeLuca or Cormac?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.