Game of Thrones

Game of Thrones Staffel 7: Wird Cersei Lannister sterben?

By  | 

Die 7. Staffel von Game of Thrones rückt näher und näher und damit natürlich auch die Nervosität der Fans. Allmählich wollen wir natürlich wissen, was uns erwartet. Immer wieder kursieren Theorien, die behaupten, dass Cersei Lannister sterben wird. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit und wer könnte es auf die Lady auf dem Eisernen Thron abgesehen haben? (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!)

Die 6. Staffel von Game of Thrones hielt für die Fans einige Überraschungen bereit. Nachdem König Joffrey grausam ermordet wurde, schaffte es sein Bruder Tommen auf den Eisernen Thron. Doch nach dem Tod seiner Frau Margaery Tyrell nahm er sich selbst das Leben. Danach ließ sich Cersei Lannister zur Königin ernennen. Doch Theorien zur 7. Staffel von GoT vermuten, dass ihr Ende in den neuen Folgen gekommen ist und sie vom Thron gestürzt wird. Diese besagen, dass sie auf grausame Weise getötet werden wird. Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, wer könnte dann der Mörder sein? Dafür müssen wir einen Blick zurück wagen, genauer gesagt auf die 5. Staffel der Erfolgsserie.

Neue Theorie

Hier prophezeite Maggy der jungen Cersei, dass sie nur für eine Zeit lang Königin sein wird und dann von einer Jüngeren ersetzt werden wird – und wie die Fans von Game of Thrones wissen, ist das auch eingetreten, denn Margaery Tyrell heiratete König Joffrey und kam damit an die Macht. Im Buch von George R. R. Martin gibt es zudem die Ergänzung: “Und wenn deine Tränen getrocknet sind, wird dein kleiner Bruder seine Hände um deine blasse Kehle legen und dich ersticken lassen”. Wenn das also wirklich eintritt werden wir womöglich in der 7. Staffel von Game of Thrones sehen, wie Jamie Lannister seine große Schwester Cersei Lannister grausam ermorden wird. Ob sich diese Theorie wirklich bestätigen wird?

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

1 Comment

  1. Abaris

    17. April 2017 at 13:56

    Oder Tyrion?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.