"The Walking Dead" Staffel 7
Insider enthüllt Negans Opfer
Die Dreharbeiten zur 7. Staffel “The Walking Dead” haben noch nicht begonnen, schon tauchen die ersten vermeintlichen Enthüllungs-Berichte auf. Demnach soll ein Insider vom “TWD”-Set verraten haben, welcher Charakter im Finale von Negan getötet wurde. Vorsicht: Spoiler!
Sollte diese Nachricht wirklich stimmen, machen die ersten “The Walking Dead”-Spoiler noch vor Start der Dreharbeiten zur 7. Staffel die Runde. Die US-Seite “Celeb Dirty Laundry” behauptet jetzt, dass ein Insider vom Set verraten hat, welcher Charakter im Finale der 6. Staffel von Negan getötet wurde und somit in den neuen Folgen nicht dabei sein wird. Demnach soll es Abraham (Michael Cudlitz) treffen und nicht - wie viele vermutet haben - Glenn (Steven Yeun). “Abraham ist der größte Kerl in der Gruppe. Wenn Negan ihn tötet, ist das eine klare Botschaft für Rick und alle anderen”, so der Insider gegenüber der US-Seite “Celeb Dirty Laundry”. Wie vertrauenswürdig die Seite und der vermeintliche Insider sind, ist jedoch eher fraglich. Unser Tipp: diese Meldung vorerst noch mit Vorsicht genießen. Wir behalten lieber die Dreharbeiten im Auge, die angeblich bereits nächste Woche starten sollen und vertrauen lieber Bildern, statt ominösen Insider-Berichten.
Hinweise auf Abraham
Nichtsdestotrotz bleibt Abraham ein möglicher und nicht unrealistischer Kandidat, um im Finale der 6. Staffel “The Walking Dead” getötet zu werden. Einige Fans wollen dafür bereits einen entscheidenden Hinweis in der Episode selbst gesehen haben: Abraham wäre wohl einer der wenigen Charaktere, die nach dem ersten Schlag von Negan (Jeffrey Dean Morgan) noch aufrecht stehen. Genau dieser Punkt überraschte Negan selbst - dass es wirklich jemand schafft, einen Schlag mit dem Baseballschläger standzuhalten und nicht sofort umzukippen. Wen hat es getroffen? Alle Charaktere im Check. Was denkt ihr?
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.