"The Walking Dead" Staffel 6
Ist das Negan? Schauspieler schürt Gerüchte
Ein kleines Foto bei Instagram, schon hat die “The Walking Dead”-Fangemeinde neuen Gesprächsstoff. Die Gerüchteküche um mögliche Darsteller für den Bösewicht Negan in der 6. Staffel läuft nach wie vor auf Hochtouren. Für frischen Wind sorgte jetzt ein Schauspieler, der sich ein weiteres Mal als möglichen Kandidaten ins Gespräch bringt – mit einer eindeutigen Botschaft.
„Walking Dead“-Fans, die mit den Comics nicht vertraut sind, verschwenden noch keinen Gedanken an zukünftige Bösewichte und Gegner. Glenns Überleben (oder Sterben) ist aktuell das beliebteste Gesprächsthema in der Fangemeinde. Nur ein Thema tauchte in den letzten Monaten immer wieder erneut auf und beschäftigte vor allem die Fans von Robert Kirkmans Comics: Wer wird Negan in der 6. Staffel spielen? Gerüchten zufolge soll einer der schrecklichsten Gegner der Comics in der zweiten Staffelhälfte seinen ersten, kurzen Auftritt haben. Bleibt nur noch die Frage, wer dem eiskalten Killer mit dem Baseballschläger Leben einhauchen wird? Ein Schauspieler brachte sich jetzt selbst wieder ins Gespräch.
Haben wir unseren Negan gefunden?
Vor wenigen Stunden postete Garret Dillahunt („Hand of God“, „Looper“) auf Instagram einen Schnappschuss, der nicht lange unbemerkt blieb. Immerhin zeigte das Foto das dritte Kompendium der „Walking Dead“-Comics. Auf dem Cover gut zu sehen: Negan mit seinem Baseballschläger Lucille. „Lesematerial für heute“, schrieb Dillahunt unter das Foto und setzte noch eines drauf: „Triftiger Grund.“ Die offizielle Seite der TV-Serie retweete den Post und bedankte sich – während viele Fans hoffen, den Beweis zu haben, dass Dillahunt sich die Rolle des Negan geschnappt hat. Bereits vor ein paar Monaten gab der 50-Jährige gegenüber „Walking Dead“-Fans zu, dass er sehr daran interessiert wäre, Negan zu spielen. Hat es jetzt geklappt? Noch steht eine offizielle Bestätigung aus, aber Garret Dillahunt weiß, wie er sich wieder ins Gespräch bringt.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.