"The Walking Dead" Staffel 6
So krass endet die 15. Episode
Ein neuer Spoiler zu „The Walking Dead“ Staffel 6 macht seit Kurzem im Internet die Runde und sorgt für Diskussionsstoff unter den Fans. Gleich mehrere Hauptcharaktere befinden sich in der Gewalt von Dwight und seinen Leuten, als sich plötzlich ein Schuss löst. Diese Szene soll der Grund sein, weswegen die Fans auf die Barrikaden gehen werden. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler!
Bereits im November wurden erste Informationen bezüglich der 15. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 6 bekannt. Damals wussten wir aber nur so viel: etwas, das in der Folge passieren wird, wird die Fans zum Ausrasten bringen! Jetzt scheint auch endlich bekannt zu sein, welche Szene diese Reaktion bei den Fans auslösen wird. Wie „Fear the Spoling Dead“ berichtet, geraten gleich mehrere Hauptcharaktere in die Gewalt der Saviors. Glenn und Michonne werden erwischt und gefesselt. Rosita und Daryl versuchen ihre Freunde zu befreien und die Saviors zu überrumpeln, aber dieser Plan geht gehörig schief. Plötzlich sind die Saviors direkt hinter ihnen und Waffen sind auf Daryl und Rosita gerichtet. Als Daryl sich umdreht, eskaliert die Situation.
Wer wird von der Kugel getroffen?
Ein Schuss fällt und Blut spritzt – viel Blut. Doch wir wissen nicht, wem es gehört. Da Daryl sich zu Dwight umgedreht hat und dieser die Waffe auf ihn gerichtet hatte, liegt es nahe, dass der Schuss Daryl erwischt hat. Das scheinen uns zumindest die Macher von „The Walking Dead“ glauben zu lassen. Denn mit dieser dramatischen Szene endet die 15. Episode, ohne zu verraten, ob es wirklich Daryl getroffen hat. Ein fieser Cliffhanger, wie es ihn bereits in der 3. Folge gab, als Glenns vermeintlicher Tod in der Serie zu sehen war und die Episode plötzlich zu Ende war. Da Norman Reedus bei den Dreharbeiten zur 16. Episode gesehen wurde, gibt es noch Hoffnung für die TWD-Fangemeinde. Aber wen trifft es dann? Rosita? Einen anderen Charakter? Die Antwort erfahren wir wohl erst in ein paar Monaten. Eure Spekulationen und Gedanken dazu könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.