"The Walking Dead"
Diese toten Charaktere sind zurück für ein letztes Foto
Es gibt ein Wiedersehen bei „The Walking Dead“. Eine Reihe von Schauspielern, die mittlerweile verstorbene, beliebte Charaktere in der TV-Serie verkörpert haben, versammelte sich jetzt für ein außergewöhnliches Foto. Beth Greene, der Governor und viele mehr melden sich für einen letzten Schnappschuss zurück.
Moment mal, ist das nicht …? Bei diesem Foto werden „The Walking Dead“-Fans im ersten Moment zweimal hingesehen haben. Eine Gruppe von Schauspielern hat sich für ein Foto versammelt, das im ersten Augenblick wie ein verstecktes Protestbild wirkt. Alle tragen schwarze Kleidung, stehen regungslos und mit geschlossenen Augen nebeneinander. Es ist eine Aufnahme, von der man nicht sofort den Blick wenden kann, obwohl sie schlicht und ohne aufregende Details ist. Aber sie hat eine Reihe von Schauspielern zusammengebracht, die wir in „The Walking Dead“ gesehen haben und von denen wir uns mittlerweile in der Serie trennen mussten. Insgesamt elf Darsteller und Darstellerinnen, die längst verstorbene „TWD“-Charaktere verkörpern, posierten für ein Foto des US-Magazins „Entertainment Weekly“.
Tribut für die toten Charaktere
Aber wen sehen wir auf dem Foto überhaupt? Drei Darsteller in der Mitte des Fotos stechen sofort ins Auge: Emily Kinney, die Serien-Favorit Beth Greene verkörperte, an der Seite von Tyler James Williams (Noah). Hinter den beiden steht David Morrissey (der Governor), der einen skrupellosen Bösewicht verkörpert hat, dem man trotzdem irgendwie nachtrauert. Und auch diese Schauspieler und Schauspielerinnen haben sich für das Foto versammelt: Madison Lintz (Sophie Peletier), Brighton Sharbino (Lizzie Samuels), Kyla Kenedy (Mika Samuels), Jeryl Prescott (Jacqui), Chad L. Coleman (Tyreese), Lawrence Gilliard Jr. (Bob), IronE Singleton (T-Dog) und Robin Lord Taylor (Sam). Wie “Entertainment Weekly” berichtet, entstand das Foto bereits im Juni 2015, als die “Walking Dead”-Stars für die Walker Stalker Convention in Orlando waren. Das Foto könnt ihr hier sehen oder am Ende des Beitrags.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.