"The Walking Dead"
Daryl Dixon stellt sich den gefährlichsten Zombies aller Zeiten
Neue Zombies machen Jagd auf „Walking Dead“-Liebling Daryl Dixon, dargestellt von Norman Reedus. Selbst mit seiner Armbrust bewaffnet, wird es äußerst gefährlich für den erfahrenen Jäger. Der Überlebenskampf geht in die zweite Runde – mit viel Humor.
Die Überlebenden in „The Walking Dead“ haben sich schon vielen Herausforderungen und heiklen Situationen gestellt. Immer wieder bringen sie ihr eigenes Leben in Gefahr, um auf die Suche nach Vorräten zu machen. Meistens ganz weit vorne mit dabei: Daryl Dixon (Norman Reedus), der besser mit seiner Armbrust umgehen kann, als manch einer mit einer Pistole. Aber selbst Daryl kommt an seine Grenzen, wenn die Untoten aufrüsten und eine noch gefährlichere Art Zombies auf ihn Jagd macht! Das zeigt jetzt ein lustiger Clip aus der Show „Jimmy Kimmel Live“, in der wir sehen, wie Daryl auf Suche nach Vorräten in einer verlassenen Tiefgarage geht. Plötzlich greifen die Zombies an – aber die sind nun wesentlich besser ausgestattet.
Daryl legt sich mit der Zombie-Menge an
Wenn Beißer auf Hoverboards treffen, geht selbst einem Daryl Dixon einmal kurz die Luft aus. Für den witzigen Sketch wurde Norman Reedus von den Untoten auf den schnellen Hoverboards verfolgt. Zum Glück gibt es die in „The Walking Dead“ nicht, sonst könnte es eng für Rick Grimes und die restlichen Überlebenden werden. Nachdem es anfänglich fast danach aussieht, als ob Daryl dieses Mal unterliegt, gewinnt er am Ende den Kampf mit den Hoverboard-Zombies, nachdem er ihre größte Schwäche herausgefunden hat: Treppen! Man sollte sich eben doch nicht mit Daryl Dixon anlegen. Den witzigen Clip könnt ihr hier sehen. Viel Spaß bei der etwas anderen Auseinandersetzung von Daryl Dixon mit seinen Gegnern. Und falls ihr das schon witzig findet, solltet ihr unbedingt dieses geheime Video sehen, das Daryl Dixons erstes Armbrust-Training zeigt.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.