Banner Bücherempfehlungen

"Game of Thrones" Staffel 7 bestätigt acht neue Charaktere

Macall B. Polay/HBO

Gute Nachrichten für die 7. Staffel "Game of Thrones": Die Casting-Runde hat begonnen und HBO sucht insgesamt acht neue Charaktere. Was wir von diesen bisher wissen und auf wen wir uns in den neuen Folgen freuen dürfen, erfahrt ihr hier.

Fans von George R. R. Martins Romanen, haben in den letzten Jahren immer gespannt einen Blick auf die Casting-Aufrufe zu "Game of Thrones" geblickt. Die Beschreibungen der Gesuchten verrieten oftmals bereits im Voraus, welche Charaktere aus den Romanen den Sprung in die TV-Serie geschafft haben. So wussten wir bereits Monate vor offiziellen Start der neuen Staffel bereits, dass Euron Greyjoy in Staffel 6 seine Premiere feiert. Dieses Jahr ist das jedoch alles anders. Nachdem Martin seinen nächsten Roman "The Winds of Winter" noch immer nicht veröffentlicht hat, wissen wir nicht, welche Charaktere aus der Vorlage in der Serie zu sehen sind. „Game of Thrones“ Staffel 7: Wie geht es für Cersei und Jaime Lannister weiter?

Der Cast wächst

Insgesamt acht Charaktere werden für die 7. Staffel "Game of Thrones" gesucht. Namen? Fehlanzeige. Wir erfahren nur grobe Informationen über die entsprechenden Charaktere. Eines scheinen fast alle gemein zu haben: Sie sehen gut aus. Und der ein oder andere sollte auch nicht zu zugeknöpft sein. Eine "liebreizende Lady" wird gesucht, die bereit sein muss, sich frontal vor der Kamera auszuziehen. "Game of Thrones" bleibt sich treu. Hier sind alle Charaktere des jüngsten Casting-Aufrufs in der Übersicht, die "Watchersonthewall" exklusiv veröffentlicht hat.

Alle Charaktere in der Übersicht

  • Ein General (Alter: 40-55 Jahre), der ein Militäroffizier ist. Da ein weißer Charakter mit britischem Akzent für diese Rolle benötigt wird, liegt es nahe, dass es sich bei ihm um einen Charakter aus Westeros handelt.
  • Ein Priester in den 60ern, ebenfalls weiß und mit britischen Akzent.

  • Ein Krieger zwischen 35 und 45 Jahren, dessen Darsteller Erfahrung mit Kampfsport haben sollte, da sein Charakter wie ein Pitbull angreift. Es geht hierbei aber nicht nur um einen Krieger, den wir in einer Szene flüchtig bestaunen dürfen. Laut Castingaufruf erhält er eine "beträchtliche" Menge an Text in "Game of Thrones". Da der Darsteller ebenfalls weiß sein soll, wird es sich um keinen Dothraki-Krieger handeln.
  • Ein Torwächter in seinen 20ern. Ein junger, zuversichtlicher Mann, der ausreichend Witz und Charisma für mehrere Szenen in der 7. Staffel "Game of Thrones" mitbringen soll.
  • Ein Stadtwächter in seinen 30ern, der eine verdächtige Person in seiner Nachtpatrouille aufhält.
  • Ein Kaufmann in den 40ern, der an einem unruhigen Abend in einem Gasthaus auftaucht. HBO sucht hierzu einen Charakter-Darsteller, der keinerlei Kampf-Erfahrung besitzen muss. Seine Erscheinung bleibt offen. "Watchersonthewall" vermutet, dass der Kaufmann für eine Szene in Essos gebraucht wird.
  • Wie bereits erwähnt, wird für die 7. Staffel auch eine "liebreizende Lady" gesucht. Besser gesagt: eine attraktive, junge Kurtisane. Die Schauspielerin muss daher bereit sein, sich vor der Kamera komplett nackt zu zeigen. Ansonsten gibt es keinerlei Eingrenzungen, was ihre äußerliche Erscheinung betrifft. Die Kurtisane wird ebenfalls Text in der Serie haben und somit nicht nur kurz als Bettgefährtin eines Charakters gezeigt.
  • Ein junger Lord in seinen späten 20ern, der als groß und schön beschrieben wird - da haben wir also den nächsten Frauenschwarm für "Game of Thrones", sollte ihn kein schneller Tod ereilen. (Was jetzt nicht unüblich für "Game of Thrones" ist.) Für den Lord wird ebenfalls nach einem weißen Darsteller gesucht.
  • Ein Leutnant in seinen 20ern, der eine athletische Figur besitzt und einen disziplinierten Krieger darstellt. Hier wird gezielt nicht nach einem weißen Darsteller gesucht, was ein Indiz für einen Dothraki-Krieger sein könnte. Die sollten wir in den neuen Folgen noch häufiger zu Gesicht bekommen, nachdem sie gemeinsam mit Daenerys Richtung Westeros segeln.

    "Game of Thrones" läuft in Deutschland zuerst auf Sky Atlantic.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.