Neuigkeiten

Zum „Walking Dead“-Abschied: Poolparty für Andrew Lincoln

By  | 

Die letzten „The Walking Dead“-Episoden mit Andrew Lincoln in der Rolle des Rick Grimes rücken näher. Das Team hat sich bereits von dem Briten verabschiedet und ihm zu Ehren eine Poolparty geschmissen.

In einer Serie wie „The Walking Dead“ steht der Tod an der Tagesordnung. Im Kampf gegen die Untoten oder rivalisierende Überlebende kann es eben nicht immer Gewinner geben. Ein toter Charakter bedeutet leider aber auch den Abschied von einem Schauspieler. In den letzten Jahren hat es sich mittlerweile bei der „TWD“-Family eingebürgert, bei einem solchen Abschied ein großes Dinner auf die Beine zu stellen, bei dem der Cast und das Team erneut zusammenkommen und sich gebührend von dem TV-Toten verabschieden können. Bei Andrew Lincoln hat man sich für eine andere Art von Feier entschieden.

Wieso Andrew Lincoln „The Walking Dead“ in Staffel 9 verlässt

Gebührender Abschied

Mittlerweile wurde es mehrfach bestätigt: Andrew Lincoln steigt in der 9. Staffel „The Walking Dead“ aus. Mit ihm hat die Zombieserie damals angefangen, daher gab es nicht nur ein schickes Essen in einem Restaurant mit dem kompletten „TWD“-Team, sondern eine große und witzige Poolparty, wie Cooper Andrews gegenüber „Comicbook.com“ verraten hat. Es war eine schöne Möglichkeit, Abschied von dem Hauptdarsteller der ersten Stunde zu nehmen „und ein großes Dankeschön für ihn“, so Andrews. So schön die Party auch war, der letzte Drehtag mit Andrew Lincoln war für alle Beteiligten alles andere als einfach. „Der letzte Tag war hart“, verrät Andrews.

„The Walking Dead“: Heiraten diese beiden Charaktere in Staffel 9? (SPOILER)

Es wird Andrews letzte Staffel „TWD“

Andrew Lincoln confirms it will be his last season. #SDCC2018 #TWD

Ein Beitrag geteilt von The Walking Dead (@amcthewalkingdead) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.