Banner Bücherempfehlungen

"Young Sheldon": Sehen wir den kleinen Sheldon jetzt auch in TBBT?

MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

"Young Sheldon" und "The Big Bang Theory" stehen durch Sheldon Cooper in enger Verbindung zueinander. Doch als Kind tauchte Cooper in TBBT bis jetzt noch nie auf. Aber wird sich das in Zukunft ändern?

Jim Parsons (Sheldon Cooper) hatte mit "Young Sheldon" eine geniale Idee. Das Spin-Off zu "The Big Bang Theory" ist nämlich ziemlich erfolgreich und wird schon bald mit Staffel 2 starten. Die Serie hilft uns endlich, Sheldon als Person ein bisschen besser zu verstehen. Durch das Spin-Off erfahren wir endlich die Ursprünge von Sheldons Marotten. So bekamen wir beispielsweise schon zu sehen, wann der Wissenschaftler das erste Mal das "Katzen-Tanz-Lied" zu hören bekam. Auch wenn die TV-Show in enger Verbindung zu TBBT steht, waren weder Jim Parsons noch Iain Armitage in der jeweils anderen Serie zu sehn. Parsons fungiert in dem Serienableger jedoch immerhin als Erzähler. Aber besteht die Möglichkeit, dass Ian demnächst in TBBT einen Gastauftritt bekommt?

Ein genialer Plan von Iain Armitage

Iain Armitage hat nun eine geniale Idee präsentiert, wie man die beiden Shows noch enger miteinander verknüpfen kann. Das Spin-Off und auch das Original ermöglichen den Machern mit Zeitsprüngen zu arbeiten. Und genau das bringt Armitage auf eine durchaus interessante Idee. So hat der junge Schauspieler vorgeschlagen, dass man in "The Big Bang Theory" eine Flashbackszene einbauen könnte, in der sich Cooper an seine Kindheit erinnere. Das würde bedeuten, dass Iain auch für einen Gastauftritt in TBBT zu sehen sein könnte. Andersrum würde das Ganze natürlich auch funktionieren. So könne man in "Young Sheldon" eine Zukunftsdzene einbauen. Vielleicht nimmt sich Produzent Chuck Lorre die Idee des Schauspielers zu Herzen. Bei den Zuschauern würde so ein direktes Crossover sicherlich  gut ankommen. Sowohl Parsons als auch Armitage sind echte Publikumslieblinge.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.