Neuigkeiten

“Young Rock”: Dreharbeiten zu Serie über Dwayne Johnson haben begonnen

By  | 

Der Cast der neuen Serie “Young Rock” wurde während der Dreharbeiten in Brisbane gesehen

Die neue Serie über Dwayne “The Rock” Johnson “Young Rock” ist eine Zeitreise. Die Fans können schon bald sehen, wie sein Leben vor seiner Zeit im Rampenlicht ausgesehen hat. In der neuen Serie wird Johnsons Jugend thematisiert. Vor vielen Jahren hatte er sich beim Wrestling als “The Rock” einen Namen gemacht. Abgesehen von seiner Wrestling-Karriere hat er aber auch eine sehr beachtliche Karriere in Hollywood aufzuweisen. Auf Instagram gab der US-Amerikaner jetzt selbst bekannt, dass die Dreharbeiten zu seiner Comedyserie bereits begonnen haben. Der Cast wurde auch schon beim Dreh in Brisbane gesichtet. Adrian Groulx wird den zehnjährigen Dwayne spielen. Es wurden gleich drei Schauspieler für diese Rolle gecastet. Bradley Constant wird ihn während seiner High-School-Zeit verkörpern und Uli Latukefu wird in während seiner College-Jahre spielen.

Dreharbeiten zur Serie “Young Rock” haben gestartet

Eine eigene Serie über seine Kindheit. Die bekommt Schauspieler Dwayne “The Rock” Johnson jetzt. Die Produktion ist bereits in vollem Gange. Der Cast der Serie wurde auch schon während des Drehs auf den Straßen von Brisbane gesehen. Den Drehstart verkündete Johnson außerdem auf Instagram. Die Serie wird seinen Werdegang von seiner Kindheit und seiner Jugend, vom Footballer, zum Wrestler und zum Schauspieler beleuchten. Die Fans werden also einiges über den Hollywood-Star erfahren. Das ganze soll in Form einer Komödie stattfinden. Neben den drei Schauspielern die Johnson in seinen unterschiedlichen Lebensphasen verkörpern ist auch schon der restliche Cast bekannt. Die Rolle von Dwaynes Vater Rocky Johnson wird von Joseph Lee Anderson übernommen. Johnsons Mutter, gespielt von Stacey Leilua, und seine Oma, gespielt von Ana Tuisila, gehören zum Cast. NBC und Johnson selbst produzieren die Serie. Wann genau die Fans sich richtig auf “Young Rock” freuen können ist noch unklar.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.