Neuigkeiten

“You”: Was ist mit (SPOILER) passiert?

By  | 

Nach der ersten Staffel von “You – Du wirst mich lieben” bleibt eine Frage offen. Als Zuschauer erfährt man nämlich nicht, was eigentlich mit Candace passiert ist. Lebt sie noch oder ist sie vielleicht tot?

Joe Goldberg (Penn Badgley) hat es in der ersten Staffel von “You” auf Guinevere Beck abgesehen und ist besessen von ihr. Er hat so lange heimlich ihr Leben studiert, heimlich ihre Wohnung durchsucht und ihr soziales Umfeld abgecheckt, bis sie sich in ihn verliebt hat. Die Besessenheit brachte Joe sogar dazu mehrere Morde zu begehen. Am Ende musste sogar Beck dranglauben. Während der ersten Staffel haben wir auch die Frau vor Guinevere kennenlernen können. In Flashbacks tauchte Candace immer wieder auf. Aber was ist mit der Ex von Joe passiert? Ist sie untergetaucht oder wurde sie auch von ihm getötet?

“You”: Erfahren wir was mit Candace ist?

Candace ist die Ex-Freundin von Joe, die ihn anscheinend betrogen hat. Gerade am Ende der Staffel bekommt er immer wieder Flashbacks mit ihr. Aber wo ist Candace? In der Buchvorlage wurde sie von Joe getötet. In der Netflix-Adaption ist das allerdings nicht ganz eindeutig. Joe behauptet, dass sie untergetaucht sei und kann sogar ein aktuelles Instagram-Profil von ihr vorzeigen. Aber so, wie die Zuschauer Joe in der Serie kennenlernen, ist es auch nicht abwegig, dass er seine Ex getötet hat. Eine eindeutige Antwort auf dieses Rätsel gab es in der ersten Staffel von “You” nicht. Vielleicht erfahren wir in Staffel 2 mehr über das Verschwinden von Candace.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.