Neuigkeiten

“White Lines”-Star Laura Haddock datet ihren TV-Bruder

By  | 

In der Netflix-Serie “White Lines” spielen sie Bruder und Schwester, doch hinter den Kulissen hat es zwischen zwei Darstellern nun gefunkt.

Am Set von “White Lines” haben sich offensichtlich zwei Stars der Serie ineinander verliebt. Wie die “Dailymail” berichtet, sollen Laura Haddock und Tom Rhys Harries ein Paar sein. Die 34-jährige Schauspielerin hatte sich im August 2019 von ihrem Ehemann Sam Claflin (“Ein ganzes halbes Jahr”) getrennt, nachdem die beiden sechs Jahre verheiratet waren und zwei gemeinsame Kinder haben. Bei den Dreharbeiten zur Netflix-Serie scheint sie sich nun in den 28-jährigen Briten verliebt zu haben. “Sie hat Tom all ihren Freunden vorgestellt und kann sich eine Zukunft mit ihm vorstellen, obwohl sie sieben Jahre älter ist”, soll ein Insider der Presse verraten haben. Die beiden würden ihre gemeinsame Zeit aktuell in London verbringen. “Sie verbringen viel Zeit miteinander und sind scharf darauf, eine weitere Serie gemeinsam zu drehen.”

Die Suche nach Axels Mörder beginnt

“White Lines” dreht sich um einen Mord auf Ibiza, der vor Jahrzehnten stattgefunden hat. Damals verschwand Axel (Tom Rhys Harries) spurlos und ließ seine jüngere Schwester Zoe alleine zurück. Sie sah ihn nie wieder und erfuhr von seinen Freunden, dass er angeblich nach Indien aufgebrochen ist. Jahre später tauchen plötzlich die Überreste von Axels Leiche in der Nähe von Ibiza auf auf und die Polizei stellt schnell fest, dass er Opfer eines Verbrechens wurde. Zoe (Laura Haddock), mittlerweile erwachsen und verheiratet, reist nach Ibiza, um herauszufinden, was damals mit ihrem Bruder passiert ist. Die 1. Staffel “White Lines” steht in Deutschland auf Netflix zur Verfügung und beleuchtet die Schattenseiten – Drogen, Intrigen und Gangs – des beliebten Domizils.

Photo Credit: Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.