Haus des Geldes

“White Lines”: Haben wir eine Chance auf Staffel 2?

By  | 

Erst seit wenigen Wochen ist “White Lines” auf Netflix und schon wird über eine zweite Staffel der Netflix-Serie gesprochen. Doch was ist an den Gerüchten dran?
Die Crime-Drama-Serie “White Lines” könnte weitergehen. Das hofft zumindest der Axel-Darsteller, Tom Rhys Harries. Nur wenige Wochen nach dem Serienstart auf Netflix konnte die ungewöhnliche Serie, von “Haus des Geldes”-Schöpfer, Álex Pina, die Fans begeistern. Durch nonlineare Storylines und eine spannende Geschichte: 20 Jahre nach seinem Verschwinden taucht eine Leiche in der Wüste Spaniens auf. Es scheint Zoes Bruder Axel zu sein. Dieser hatte sich mit seinen Freunden von Manchester vor über 20 Jahren verabschiedet, um DJ auf Ibiza zu werden. Doch plötzlich verschwand er. Nun will Zoe herausfinden was damals geschah und wer die Schuld am Tod ihres Bruders hat. Sie findet sich auf Ibiza, zwischen Partys, Koks und Orgien wieder.

“White Lines” Staffel 2: Das stellt sich Axel-Darsteller Harries vor

Bisher gibt es zwar noch kein offizielles Statement von Netflix, zur einer zweiten Staffel “White Lines”, doch Harries verriet kürzlich, dass die Locationscouts schon auf der Suche nach neuen Drehorten für eine zweite Staffel seien. Das lässt annehmen, dass eine weitere Staffel in Planung sei. Natürlich steht auch hier weiteren Arbeiten noch die Coronakrise im Weg, daher kann man noch nicht genau sagen, wann die zweite Staffel “White Lines” – sollte sie von Netflix in Auftrag gegeben worden sein – startet. Doch Harries hätte schon eine Idee für den Inhalt: “Es gibt einige Jahre auf der Insel, wo wir Alex [..] nicht sehen, wie er seine Clubs etabliert. Denn am Ende, am Punkt meines Todes, hat er fünf, also ist da eine Welt, in der wir diese unbekannten Jahre erforschen könnten”. Ob er auch in der zweiten Staffel Teil des Casts sein darf, erfahren wir hoffentlich bald.

White Lines | Offizieller Trailer | Netflix

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.