Neuigkeiten

“Whiskey Cavalier” mit “TWD”-Star Lauren Cohan kommt zu Sat.1

By  | 

Die Agentenserie “Whiskey Cavalier” mit Lauren Cohan (“The Walking Dead”) kommt in Kürze nach Deutschland und zeigt die 37-Jährige in einer ganz neuen Rolle.

Die 9. Staffel “The Walking Dead” alles andere als leicht für Fans der ersten Stunde. Erst mussten sie sich von Andrew Lincoln trennen, dann verließ auch Lauren Cohan still und heimlich die Zombieserie, durch die sie internationale Aufmerksamkeit erhielt. Die 37-Jährige ließ Maggie Rhee zurück, um stattdessen die Hauptrolle in einer neuen Agentenserie namens “Whiskey Cavalier” zu übernehmen. In die kommen jetzt auch deutsche Fans in Kürze in den Genuss. Wer also schon jetzt Sehnsucht nach Lauren Cohan hat, darf sich auf ein Wiedersehen ab Mai 2019 freuen, wenn Sat.1 die Serie hierzulande ausstrahlt. Cohan spielt eine Agentin, die sich mit einem ungleichen Kollegen durch halb Europa schlägt, um einen gesuchten Mann vor Auftragskillern zu beschützen.

Ein ungleiches Duo

“Whiskey Cavalier” dreht sich um den FBI Special Agent Will Chase (Scott Foley, “Scandal”), der es problemlos mit James Bond aufnehmen könnte und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Was nur wenige wissen: Will ist ein hoffnungsloser Romantiker. Dessen Welt bricht zusammen, als er aus heiterem Himmel von seiner Verlobten verlassen wird. Aus dem coolen Special Agent wird plötzlich ein heulendes Wrack – ja, auch Agenten haben Gefühle und dieser hier schreckt nicht davor zurück, sie zu zeigen. In der Hoffnung, Will auf andere Gedanken zu bringen, vertraut ihm sein Chef Ollerman (Dylan Walsh, “Law & Order: New York”) einen Auftrag in Moskau an. Dort trifft er schließlich auf die CIA-Agentin Frankie Trowbridge (Lauren Cohan), die wesentlich taffer als er ist und ihm ausgerechnet den wichtigen Gefangenen – NSA-Datenanalyst Edgard (Tyler James Williams, “The Walking Dead”) – wegnehmen möchte.

Seht hier den englischen Trailer zu “Whiskey Cavalier”

Whiskey Cavalier – Official Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.