Neuigkeiten

“Westworld” Staffel 2: Titel der 1. Episode steht fest

By  | 

Es tut sich endlich etwas: Während die Dreharbeiten zur 2. Staffel “Westworld” mittlerweile begonnen haben sollen, enthüllte Jonathan Nolan den Titel der 1. Episode.

Die Stiefel werden wieder poliert und der letzte Staub wird vom Cowboy-Hut geklopft. Laut ersten Meldungen haben die Dreharbeiten für die 2. Staffel “Westworld” bereits begonnen. In den sozialen Medien teilen die Stars der HBO-Serie bereits erste Clips und Bilder von den Vorbereitungen. So beweist unter anderem James Marsden, dass er seine Schieß-Fähigkeit als Teddy noch nicht verlernt hat. Vor einigen Tagen enthüllte schließlich auch Jonathan Nolan den Titel der 1. Episode von Staffel 2 “Westworld”.

„Westworld“: Dreharbeiten für Staffel 2 gestartet?

Journey Into …

Auf Reddit meldete sich plötzlich Regisseur Jonathan Nolan in einem Fan-Thread zu “Westworld” zu Wort. Dort postete er ein Foto, das die erste Seite vom Drehbuch für den Staffelauftakt zeigt. Ein sehr schlichtes Foto, das zumindest eine Sache verrät: Den Titel der ersten Folge – zumindest einen Teil davon. “Journey Into N” lässt sich deutlich erkennen. Der Rest des N-Wortes wird von einem kleinen Labyrinth bedeckt, das die Form eines lächelnden Smilies besitzt. Fans sind aber überzeugt, dass es “Journey Into Night” heißt. So lautete auch der Titel von Fords letzter Geschichte für “Westworld”.

[VIDEO] „Westworld“: Die 10 besten Szenen der 1. Staffel (Spoiler)

Dieses Foto postete Jonathan Nolan

View post on imgur.com

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.