Neuigkeiten

“Westworld” Staffel 2: Kehren diese beiden Darsteller zurück?

By  | 

Werden wir in Staffel 2 von “Westworld” auf alte Bekannte treffen? Jetzt sind die ersten Details ans Tageslicht gekommen, die Hoffnung darauf machen, zwei Lieblinge, die eigentlich von der Bildfläche verschwunden sind, wiederzusehen!

Westworld” ist der neue Hit aus dem Hause HBO. Nach “Game of Thrones” bringen sie also die nächste große Serie auf den Markt. Die erste Staffel, die mit Stars wie Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und Ed Harris auftrumpft, war schon ein voller Erfolg. Schon bald gibt es auch mehr von dem dystopischen Freizeitpark. Staffel 2 macht sogar große Hoffnungen, dass wir bald ein Wiedersehen mit zwei verschollenen geglaubten Hauptdarstellern feiern können. Aber was genau wird in der Fortsetzung passieren?

“Westworld” Staffel 2: Die beiden sehen wir wieder!

Im Finale von Staffel 1 mussten wir uns leider von Elsie (Shannon Woodward) und “Stubbs” (Luke Hemsworth) verabschieden. Was genau mit ihnen passiert ist, nachdem sie das Geheimnis von Delos aufgedeckt haben, ist allerdings noch nicht klar. Nur eins steht fest, sie sind definitiv nicht gestorben! Das Stubbs aber in Staffel 2 wieder zurückkehren wird, das steht schon fest, denn immerhin hat Luke Hemsworth schon bestätigt, dass er wieder dabei sein wird. Und was ist mit Elsie? Sie lebt auf jeden Fall, da HBO schon einige Audioaufnahmen von ihr veröffentlicht hat. Einige Theorien besagen sogar, dass sie weiterhin orientierungslos im Park rumirrt. Damit ist das Comeback der Seriencharaktere aber schon so gut wie sicher! Nur um die Story machen die Macher von “Westworld” noch ein großes Geheimnis…

Englischer Trailer zur 2. Staffel “Westworld”

WESTWORLD Season 2 Trailer (2018)

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.