Neuigkeiten

“Westworld”-Schöpfer versprechen Mittelalter und Rom für Staffel 2

By  | 

Die Welt der HBO-Serie “Westworld” wird in Staffel 2 noch größer. Jonathan Nolan und Lisa Joy verrieten, dass wir zwei neue Parks kennenlernen werden, die bereits im Spielfilm aus dem Jahr 1973 thematisiert wurden.

Manche Fans kannten den “Westworld”-Film aus den 70ern bereits, andere haben ihn sich spätestens nach der 1. Staffel der gleichnamigen HBO-Serie vorgeknöpft. Während in dieser lediglich angedeutet wurde, dass es neben “Westworld” weitere Parks gibt, wurde es im Spielfilm fest bestätigt wurde. Das heizte die Gerüchte an, dass wir in kommenden Staffeln der SciFi-Serie weitere Themenparks von Delos Inc. entdecken werden. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits in den finalen Folgen der 1. Staffel und auf der Comic Con, die “Samurai World” flüchtig anschnitten. Doch das ist noch nicht alles, es stehen weitere Parks auf dem Programm!

Neue Welten

Bei einem Presse-Termin wurden die Schöpfer der Serie, Jonathan Nolan und Lisa Joy, schließlich danach befragt, wieso sie “Medieval World” und “Roman World”, die das Mittelalter und das frühe Rom thematisieren, in der 1. Staffel “Westworld” nicht erwähnt hatten. Immerhin werden beide auch im Original-Film erwähnt. Daraufhin antwortete Nolan, laut “Deadline”: “Wir mussten uns etwas für die 2. Staffel aufheben.” Damit scheint bestätigt zu sein, dass wir in den neuen Episoden weitere Themenparks kennenlernen werden. Vielleicht in Begleitung von Maeve (Thandie Newton), die sich auf die Suche nach ihrer Tochter macht, die sich nicht länger in “Westworld” befindet.

Die 2. Staffel “Westworld” startet 2018 auf Sky Atlantic in Deutschland.

„Vikings“-Star Gustaf Skarsgård kommt zu „Westworld“ – Diese Neuzugänge wurden bestätigt

Englischer Trailer zur 2. Staffel “Westworld”

WESTWORLD Season 2 Trailer (2018)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.