Neuigkeiten

“Westworld”: Neuer Darsteller gibt wichtigen Hinweis für Staffel 2

By  | 

Der Cast der HBO-Serie “Westworld” wächst beständig weiter. Der jüngste Neuzugang ist dabei für Fans besonders interessant. Denn er gibt einen eindeutigen Hinweis, was uns in der 2. Staffel erwartet.

In der Gerüchteküche der “Westworld”-Fangemeinde ist ein Thema besonders beliebt: Sehen wir in der 2. Staffel einen weiteren Themenpark? Zwar hält sich HBO mit einer offiziellen Aussage zurück, dafür verrät der neuste Cast-Zuwachs umso mehr. Wie einige US-Seiten berichten, wurde der Darsteller Hiroyuki Sanada (“Lost”) für die 2. Staffel der epischen SciFi-Serie gecastet. Er soll in mehreren Episoden in der nächsten Season zu sehen sein und einen Charakter namens Musashi verkörpern.

Das verrät eine Spielzeug-Figur

Ein asiatischer Darsteller muss natürlich nicht automatisch bedeuten, dass wir auch “Samurai World” in den neuen Folgen sehen. Aber eine “Funko Pop”-Figur scheint das zu bestätigen. Auf der San Diego Comic Con wurden auch “Westworld”-Figuren vorgestellt, wie beispielsweise der junge Dr. Ford. Unter den kleinen Spielzeug-Figuren befand sich auch ein Samurai mit dem Namen Musashi. Kein asiatischer Mitarbeiter von Delos Inc, kein Besucher des Western-Parks, sondern ein Samurai inklusive Schwert und Rüstung!

Es kann kein Zufall sein

Damit dürfte gewissermaßen bestätigt sein, dass wir in der 2. Staffel “Westworld” einen Einblick in einen weiteren Themen-Park erhalten. Dabei treffen wir dann offensichtlich auf den Samurai Musashi. Solange es keine offizielle Bestätigung von HBO gibt, sollten wir diese Nachricht mit Vorsicht genießen. Es scheint jedoch alles darauf hinzudeuten. Immerhin dürfte Maeve (Thandie Newton) bei ihrer Flucht nicht zufällig über die Samurai im Delos-Gebäude gestolpert sein. Bis wir die Antwort in der TV-Serie erhalten, müssen wir uns gedulden. “Westworld” Staffel 2 startet vermutlich 2018 auf HBO und Sky Atlantic.

„Vikings“-Star Gustaf Skarsgård kommt zu „Westworld“ – Diese Neuzugänge wurden bestätigt

„Westworld“: Sehen wir einen weiteren Themenpark in Staffel 2? – Das wurde auf der San Diego Comic Con verraten

Rechts oben sehen wir Musashi

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.