Neuigkeiten

“Westworld”: HBO bestellt Staffel 4

By  | 

Dolores’ Kampf geht weiter. HBO hat eine 4. Staffel der erfolgreichen SciFi-Serie “Westworld” in Auftrag gegeben, die sich zuletzt in einem neuen Setting präsentiert hat.

HBO hält weiterhin an seiner dystopischen Serie “Westworld” fest. Die 3. Staffel, die aktuell im US-Fernsehen gezeigt wird und auch hierzulande unter anderem auf Sky zur Verfügung steht, wurde noch nicht vollständig ausgestrahlt, schon bekommt die Fortsetzung grünes Licht. Die Zahlen scheinen schon jetzt überzeugend zu sein: “Westworld” bekommt eine Staffel 4, in der uns Jonathan Nolan und Lisa Joy erneut in eine düstere Zukunft entführen können, berichtet “Variety”. Die neuen Folgen haben die Serie noch einmal ganz neu erfunden und ihr einen frischen Anstrich verliehen. Die ersten beiden Staffeln spielten im Western-Themenpark von Delos, in dem reiche Menschen Cowboy spielten und all ihre düsteren Vorlieben an Cyborg-NPCs auslebten. Ganz anders sieht es in Staffel 3 aus.

Freut euch auf neue Twists

Die Themenparks von Delos werden auch hier noch immer angeschnitten, aber die meiste Zeit befinden wir uns an der Seite von Host Dolores (Evan Rachel Wood), die nach dem Aufstand entkommen ist und nun in einer schillernden Metropole in der nahen Zukunft ihren Kampf gegen die Menschheit fortsetzt. Was “Westworld” immer wieder gut beweist: Die Zuschauer sollten nicht alles glauben, was sie sehen und gleichzeitig ganz genau hinsehen. Denn die US-Serie ist mit zahlreichen Twists und überraschenden Enthüllungen gespickt, die auch nach drei Staffeln kein Ende genommen haben. Es bleibt also spannend, was die Showrunner Lisa Joy und Jonathan Nolan für die 4. Staffel planen.

Trailer zu “Westworld” Staffel 3

WESTWORLD Season 3 Comic-Con Trailer (2020)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.