Neuigkeiten

“Warrior Nun”: Shotgun Mary sinnt auf Rache in Staffel 2 (SPOILER)

By  | 

Shotgun Mary hat im Finale der 1. Staffel “Warrior Nun” herausgefunden, wer für den Tod ihrer Freundin Shannon verantwortlich ist. Nun sinnt sie auf Rache und ist bereit, drastische Mittel dafür einzusetzen.

Vorsicht: Spoiler zur 1. Staffel!

Ava (Alba Baptista) wird von den Toten zurückgeholt und Mitglied des Ordens des kreuzförmigen Schwertes, nachdem ihr der Heiligenschein von Engel Adriel eingesetzt wird. Ein Schicksal, das sie nicht ereilt hätte, wenn ihre Vorgängerin nicht auf tragische Weise gestorben wäre. Gleich in der ersten Episode erleben wir in “Warrior Nun” den Tod von Schwester Shannon (Melina Matthews), die vor Ava die Trägerin des Heiligenscheins war. Ihr Tod trifft vor allem Shotgun Mary (Toya Turner) schwer. Beide stehen sich sehr nahe und Fans vermuten sogar, dass die beiden ein Paar waren, auch wenn das nie explizit gesagt wurde. Mary versucht den Verlust von Shannon zu verarbeiten, doch im Finale will sie vor allem eines: Rache. Denn im Staffelabschluss wird enthüllt, dass Father Vincent (Tristán Ulloa) am Tod von Shannon Schuld hat.

Toya Turner spricht von Folter

Es ist einer der großen Twists im Finale der 1. Staffel “Warrior Nun”: Die Nonnen erfahren nicht nur, dass Engel Adriel am Leben und in Wahrheit der Teufel ist, sondern auch, dass Father Vincent auf seiner Seite steht. Er hat den OKS von Anfang an verraten und Shannon auf dem Gewissen. Noch steht nicht fest, ob Shotgun Mary das Staffelfinale überleben wird, weil sie von zahlreichen, besessenen Menschen angegriffen wurde. Aber wenn sie den Kampf gegen Adriels Armee überlebt, will sie Father Vincent persönlich töten, verrät Toya Turner im Interview mit “Hollywoodlife”. “Ich denke, Folter sollte in jedem Fall involviert sein. Es sollte nicht schnell und sauber ablaufen”, so die Schauspielerin. Die neue Enthüllung könnte dafür sorgen, dass Shotgun Mary noch eine Spur radikaler und verrückter wird, als sie ohnehin ist, so Turner.

“Warrior Nun” Staffel 1 steht auf Netflix zur Verfügung.

Trailer zu “Warrior Nun”

Warrior Nun | Offizieller Trailer | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.