Neuigkeiten

“Warrior Nun”: Das wünscht sich Toya Turner für Staffel 2

By  | 

Anfang Juli startete die neue Netflix-Serie “Warrior Nun” und Fans warten nach dem spannenden Cliffhanger auf eine 2. Staffel. Schauspielerin Toya Turner hat bereits erste Wünsche für die neuen Folgen.

Die Serie “Warrior Nun” zeigt uns Nonnen erstmals auf eine Art und Weise, wie sie sie bisher noch nie zu Gesicht bekommen haben: Als unerschrockene Kriegerinnen, die sich bewaffnet gegen die Mächte des Bösen stellen. Anfang Juli 2020 startete die neue Netflix-Serie, die auf der Comic-Reihe “Warrior Nun Areala” basiert. Das Waisenkind Ava (Alba Baptista) wird durch einen Zufall die neue Trägerin des Heiligenscheins, was sie zur wichtigsten Mitstreiterin des Ordens des kreuzförmigen Schwertes macht. Die 1. Staffel begleitet Avas erste Schritte mit der neuen Macht in ihrem Körper und zeigt die übernatürlichen Gefahren, die fortan auf sie lauern. Bisher hat sich Netflix noch nicht dazu geäußert, ob die Serie fortgesetzt wird, doch nicht nur die Fans warten gespannt auf eine Staffel 2. Auch Schauspielerin Toya Turner hofft auf eine Fortsetzung und hat schon erste Wünsche für die neuen Folgen von “Warrior Nun”.

Mehr Action und Alltagseinblicke

Toya Turner verkörpert in “Warrior Nun” die toughe Shotgun Mary, die zu einer wichtigen Mentorin und Freundin für Ava wird. Im Interview mit “Hollywoodlife” erzählt die Schauspielerin, was sie sich für die 2. Staffel wünscht. Sie hofft, dass wir in den neuen Folgen mehr über ihren Charakter erfahren und sehen, wie Marys normales Leben – fernab von gefährlichen Missionen – aussieht. Ohnehin würde sie gerne mehr alltägliche Einblicke in das Leben der Nonnen erhalten. “Ich würde die Mädchen auch gerne außerhalb ihres Elements und in ein paar Zivilisten-Klamotten sehen. Wie sind sie so in der Welt? Denn sie gehen nicht so viel raus, wie Shotgun Mary, daher würde ich es lieben, zu sehen, wie sie mit normalen Menschen interagieren und solche Sachen.” Das ist nicht der einzige Wunsch von Toya Turner für “Warrior Nun” Staffel 2. Wenn es nach ihr geht, sollten die neuen Folgen noch mehr Actionszenen enthalten, in denen Shotgun Mary ihr Können auf dem Motorrad unter Beweis stellen kann.

“Warrior Nun” Staffel 1 steht auf Netflix zur Verfügung.

Trailer zu “Warrior Nun”

Warrior Nun | Offizieller Trailer | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.