Banner Paramount

"Vikings"-Star Travis Fimmel: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Photo Credit: Courtesy of Jonathan Hession/HISTORY
  • Photo Credit: Courtesy of Jonathan Hession/HISTORY
  • hochgeladen von Julia Schmid

Travis Fimmel, einstiger Star der Serie "Vikings", präsentierte sich gestern Abend mit einer auffälligen Verletzung im Gesicht in der Schweiz. Bereits seine ersten Instagram-Schnappschüsse haben den Schauspieler damit gezeigt.

Lange Zeit hat Travis Fimmel einen großen Bogen um die sozialen Medien gemacht. Vergangene Woche knickte der Schauspieler dann offensichtlich ein. Er überraschte seine ehemaligen "Vikings"-Kollegen und die Fans mit einem eigenen, offiziellen Instagram-Account. Damit auch alle sehen konnten, dass es sich um sein echtes Profil handelt, posierte Fimmel für ein Selfie mit den Worten "Hey Insta, ich bin's" auf der Stirn. Die meisten Fans waren über das erste Social-Media-Lebenszeichen des Schauspielers so begeistert, dass sie nicht wirklich wahrgenommen haben, dass der 39-Jährige eine Verletzung auf seiner rechten Wange, direkt unter dem Auge hat.

Die Neugierde der Fans ist groß

Richtig aufgefallen ist die Verletzung erst gestern, als Travis Fimmel in der Schweiz über den roten Teppich lief. Er war für ein Uhren-Event eingeflogen und posierte mit einer Uhr der Firma Schaffhausen vor den Fotografen. Auf Instagram posierte er gemeinsam mit Franziska Gsell für einen Schnappschuss. Seitdem fragen sich nicht nur Journalisten, sondern auch Fans: Was ist mit seinem Gesicht passiert? Einen schönen Menschen kann zwar nichts entstellen - was hier auf jeden Fall zutrifft - doch die Neugierde der "Vikings"-Fans ist natürlich groß. Hat er sich bei Dreharbeiten für ein neues Projekt verletzt?

Travis schweigt (noch)

Der eine oder andere Fan hakte auch auf Travis Fimmels Instagram-Seite nach und erkundigte sich nach seinem Gesicht. Der Schauspieler hat darauf noch nicht geantwortet. Aber nachdem er erst vor wenigen Tagen die sozialen Medien für sich entdeckt hat, besteht weiterhin die Hoffnung, dass er das Geheimnis um sein Gesicht demnächst selbstständig in einem Instagram-Post oder einer Story aufklärt und Licht ins Dunkel bringt. Bessere Bilder von der Verletzung und dem Event in der Schweiz gibt unter anderem bei der Daily Mail.

Vergangene Woche posiert er bereits mit der Verletzung

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.