Neuigkeiten

“Vikings” Staffel 6: (SPOILER) kündigt Comeback in neuen Folgen an

By  | 

Eine Darstellerin der beliebten Serie “Vikings” kündigt ihr Comeback für die 6. Staffel an, die voraussichtlich Ende des Jahres ausgestrahlt wird. Was daran am meisten verwundert: ihre Figur ist bereits tot, könnte aber mit einem Twist zurückkehren.

Vorsicht: Spoiler zu “Vikings” Staffel 5!

Fans warten gespannt auf den Start der neuen Folgen der erfolgreichen Serie “Vikings” (läuft hierzulande auf Amazon Prime Video), doch vorerst müssen wir uns noch gedulden. Das Finale der 5. Staffel lief erst vor wenigen Wochen und neue Folgen gibt es voraussichtlich erst Ende des Jahres. Uns bleiben somit viele Monate, in denen wir uns Gedanken über die Handlungen und Entwicklungen in der 6. Staffel machen können. Die Social-Media-Posts der Darsteller haben in der Vergangenheit schon häufig Details zur Serie verraten, so wohl auch in diesem Fall. Schauspielerin Alicia Agneson – sie spielte Freydis – hat offensichtlich in ihren Instagram Stories angekündigt, für die neuen Folgen erneut vor die Kamera zu treten.

Geheimnis gelüftet

“Vikings”-Fans werden jetzt überrascht eine Augenbraue hochziehen. Denn wer die Serie gesehen hat, weiß, dass Freydis die 5. Staffel nicht überlebt hat. Beim Kampf um Kattegat hat sie ihren Ehemann Ivar verraten und seinen Brüdern einen geheimen Eingang zur Stadt gezeigt. Als Ivar von ihrem Verrat erfahren hat, erwürgte er Freydis. Auf Instagram zeigte sich Alicia Agneson überraschend am Set der 6. Staffel “Vikings”, jedoch mit einem komplett anderen Look. Vor allem ihre hüftlangen, dunklen Haare stechen da sofort ins Auge. Freydis ist zurück – mehr oder weniger.

Neuer Look, neuer Charakter?

Der erste kurze Teaser-Trailer zur 6. Staffel “Vikings” zeigt uns Ivar im eisigen Russland, wo er auf einem Markt eine junge Frau entdeckt, die Freydis tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht. Offensichtlich wird Ivar von dem Geist seiner Frau heimgesucht, die selbst in einem fernen Land nicht von ihm ablässt. Freydis werden wir wohl nicht wiedersehen, aber Alicia Agneson geistert scheinbar wortwörtlich noch in ein paar Szenen der 6. Staffel “Vikings” durch das Bild. Oder hält die History-Serie einen überraschenden Twist parat und Agneson darf eine junge Russin in Ivars neuer Wahlheimat verkörpern, die seiner verstorbenen Frau zum Verwechseln ähnlich sieht? Eine Antwort darauf erhalten wir wohl erst in mehreren Wochen, wenn “Vikings” mit neuen Folgen zurückkehrt.

Die Bilder und Clips könnt ihr in diesem Video sehen (u.a. auch im Vorschaubild)

Is Freydis alive? Alicia Agneson filming Vikings 6

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.