Neuigkeiten

“Vikings” Staffel 6: Das erwartet uns in den finalen Episoden

By  | 

Das Ende von “Vikings” rückt näher. Serien-Schöpfer Michael Hirst verrät, was die Fans in Teil 2 der 6. Staffel erwartet, mit der die beliebte Serie rund um Ragnar und seine Söhne enden wird.

Ende des Jahres geht der Kampf um Macht in der Serie “Vikings” weiter. Die 6. Staffel wurde noch nicht komplett ausgestrahlt. Zehn Episoden stehen den Fans noch bevor, ehe die Serie endet. Teil 2 von Staffel 6 wird Ende des Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt; hierzulande wird die Serie immer zuerst auf Amazon Prime Video* gezeigt. Ein konkretes Datum steht aktuell noch nicht fest, doch ein Wiedersehen mit den Söhnen von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) in den kommenden Monaten ist gewiss. Michael Hirst, Schöpfer der Serie, hat bereits verraten, worauf sich die langjährigen Fans der Serie freuen dürfen. Er kündigt an, “die ehrgeizigsten und emotionalsten Episoden stehen noch bevor”. Nicht nur das: Hirst verspricht den Fans auch einen würdigen Abschluss von Ragnars Saga.

Totgeglaubter Charakter kehrt zurück

Ein erster Clip aus “Vikings” Staffel 6 Folge 11 hat ein weiteres Detail aus Teil 2 verraten: Ein totgeglaubter Charakter kehrt für die finale Runde der Serie zurück. Das Schicksal von Björn (Alexander Ludwig) war nach dem tragischen Midseason Finale ungewiss. Zahlreiche Fans fürchteten, dass der Tod von Ragnars Erstgeborenem endgültig ist, nachdem auch Schauspieler Alexander Ludwig in Interviews versicherte, dass seine Figur auf dem Schlachtfeld gestorben ist. Der erste Ausschnitt aus Episode 11 erzählt eine andere Geschichte: Ivar traut seinen Augen kaum, als Björn auf einem Pferd erscheint und sich der bevorstehenden Schlacht stellt. Damit steht fest: Es ist noch lange nicht entschieden, wer das Erbe von Ragnar antreten wird.

* Allgemeiner Hinweis zu Affiliate-Links: Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhält Serienfuchs eine geringe Provision.

Seht hier den ersten Clip aus “Vikings” 6x11

Vikings 6x11 Sneak Peek: Is Bjorn Back?

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.