Neuigkeiten

Verlobt? “Outlander”-Star Caitriona Balfe soll “Ja” gesagt haben

By  | 

Caitriona Balfe hat es wieder in die Schlagzeilen geschafft – dieses Mal ganz ohne “Outlander”. Die talentierte Irin soll sich kürzlich verlobt haben, wie eine australische Journalistin in einem Foto verraten haben soll.

Ihr Privatleben hat Caitriona Balfe bisher so gut wie möglich geheim gehalten. Selbst zu Spekulationen über ihren Beziehungsstatus hat sich die 38-Jährige bisher nicht geäußert. Dabei interessiert das vor allem die “Outlander”-Fans, die seit der ersten Episode auf eine Romanze zwischen Caitriona und Co-Star Sam Heughan gehofft haben. Gerüchte, die jetzt endgültig ein Ende finden könnten, wenn die jüngste Meldung stimmen sollte: Wie “The Scottish Sun” berichtet, will eine australische Journalistin ausgeplappert haben, dass sich Caitriona Balfe verlobt hat.

Journalistin enthüllt Geheimnis

Auf Instagram teilte Journalistin Melissa Hoyer ein Foto, das sie gemeinsam mit Caitriona Balfe und einem Fotografen zeigt. Interessant ist dabei vor allem die Bildunterschrift. Denn da erzählt Hoyer, wie sehr sie sich darüber freut, die “frisch verlobte Schauspielerin Caitriona Balfe” zu treffen. Mittlerweile hat Hoyer das Foto wieder gelöscht – doch das Internet vergisst nichts. Die Katze ist aus dem Sack. In den sozialen Medien reagieren die “Outlander”-Fans freudig und emotional über die angeblichen Verlobungs-News. Doch vorerst sollten wir die Nachricht mit Vorsicht genießen, denn eine offizielle Bestätigung von Caitriona Balfe, die seit mehreren Jahren mit Tony McGill zusammen ist, steht noch aus.

Keine Hoffnung auf Sam & Cait?

Caitriona Balfe und Sam Heughan eroberten gemeinsam in der Serie “Outlander” (basierend auf Diana Gabaldons Romanen) die Herzen der Fans. Weil die Chemie der beiden Darsteller vor der Kamera derart überzeugend war, hofften viele Fans, dass es auch hinter der Kamera knisterte. Obwohl beide mittlerweile mehrfach bestätigt haben, lediglich Kollegen und gute Freunde zu sein, klammern sich einige “Outlander”-Anhänger weiterhin an ihre Traumvorstellung. Die Folge: Harsche Worte gegen alle Menschen, die in den Augen der Fans “stören”. So wurde bereits die Freundin von Sam Heughan auf Instagram belästigt, gemobbt und beleidigt. Das ging so weit, dass der Schotte einschreiten und ein Machtwort sprechen musste. Vielleicht einer der Gründe, wieso Caitriona Balfe ihr Privatleben bisher aus der Presse gehalten hat.

„Outlander“: Alles, was wir bisher über Staffel 4 wissen

Screenshot von Hoyers Instagram-Post

Die Fans sind außer sich

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.