Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 8: Übernimmt Alexandra Chando jetzt die Rolle von Nina Dobrev?

By  | 

Noch immer ist nicht ganz klar, ob Nina Dobrev in der 8. Staffel “The Vampire Diaries” noch einmal als Elena Gilbert zurückkehren wird. Nun soll eine andere junge Dame den Cast bereichern, und sie hat verblüffende Ähnlichkeit mit der einstigen Hauptdarstellerin! Soll Alexandra Chando Nina ersetzen, oder welche Rolle wird sie übernehmen?

Schon seit Monaten rätseln die Fans, ob wir in der 8. Staffel wo noch einmal ein Wiedersehen mit Nina Dobrev feiern können. Sie war einst Hauptdarstellerin der Serie, und die Zuschauer sind der Überzeugung, dass sie als solche nun auch in der finalen Staffel noch einmal einen Auftritt haben sollte. Wir wünschen uns Elena Gilbert zurück! Doch jetzt machen andere Gerüchte die Runde, denn dem Cast von „The Vampire Diaries“ wurde ein neues Mitglied hinzugefügt. Alexandra Chando soll in der 8. Staffel eine Rolle übernehmen – und mysteriöserweise sieht sie Dobrev ziemlich ähnlich! Haben die Produzenten beschlossen, ihre Hauptfigur durch eine andere Schauspielerin zu ersetzen, weil die eigentliche Darstellerin ihnen eine Abfuhr erteilt hat?

Welche Rolle spielt Alexandra Chando?

Wir können aufatmen, denn es sieht so aus, als würde Alexandra Chando nicht die Rolle von Elena Gilbert einnehmen, sondern einen ganz eigenen Charakter verkörpern. In der Beschreibung zur nächsten Episode von “The Vampire Diaries”, die am 13. Januar ausgestrahlt wird, heißt es laut tvline.com: “Stefan und Damon besuchen eine Anti-Aggressionstherapie, um in der Gruppe ihr nächstes Opfer zu suchen. Sybil ist immer noch am Leben und unterrichtet eine Gruppe von High School-Studenten, die sie später als Druckmittel benutzen will, damit Caroline ein historisches Artefakt platziert, das gegen sie verwendet werden kann. Währenddessen führen Stefan und Damon ihre Verpflichtungen gegenüber Cade fort, indem sie die Moral einer jungen Ärztin, Tara, testen.”

Wie geht es für Stefan und Damon weiter?

Alexandra Chando wird die Rolle besagter Ärztin übernehmen. Noch ist nichts genaueres über die Rolle bekannt – etwa, was für eine Ärztin die sein wird. Doch laut mobilenapps.com wird sie eine tragende Rolle bei der Aufgabe von Stefan und Damon spielen, dunkle Seelen zu jagen. Die beiden müssen für Cade innerhalb eines Jahres Seelen von Sündern sammeln. Damon wirft dabei ein Auge auf seinen Bruder, damit dieser nicht auf die dunkle Seite abrutscht. “Stefan konnte der Versuchung nie gut widerstehen, wenn er im Rippermodus war”, erklärt Produzentin Julie Plec. “Wenn er [die Grenze zur dunklen Seite] überschreitet, verlieren wir ihn womöglich für immer.” Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Episode von “The Vampire Diaries”!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.