Neuigkeiten

“Unsolved Mysteries” auf Netflix: Erster Trailer zu Teil 2 veröffentlicht

By  | 

Die True-Crime-Serie “Unsolved Mysteries” auf Netflix geht in die nächste Runde. Ende Oktober dürfen sich Fans auf sechs neue Fälle freuen. Diese wurden jetzt in einem ersten Trailer vorgestellt.

Im Juni 2020 veröffentlichte Netflix die ersten sechs Episoden der Neuauflage der True-Crime-Serie “Unsolved Mysteries”, die ursprünglich im Jahr 1987 ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen feierte. Sie beschäftigt sich mit mysteriösen, zum Teil bis heute ungeklärten Mordfällen und ähnelt der deutschen Show “Aktenzeichen XY”. In die deutschen Netflix-Charts schaffte es der erste Teil von “Unsolved Mysteries” kurz nach der Veröffentlichung im Sommer. Jetzt geht es endlich weiter: Am 19. Oktober 2020 dürfen sich die Zuschauer auf sechs neue Fälle stürzen, die die Ermittler an ihre Grenzen gebracht hat. Der Trailer zu “Unsolved Mysteries” Staffel 1 Teil 2 liefert einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen.

Geister der Tsunami-Opfer in Japan

Der erste Teil von “Unsolved Mysteries” entführte und bereits einmal über die Grenzen von Amerika hinaus. Das wird auch in Teil 2 der Fall sein, wie der Trailer verrät. Dieses Mal verschlägt es uns unter anderem nach Finnland, besser gesagt Oslo und Japan, wo alte Bräuche für einige Spukmomente sorgen dürften. Die Vorschau kündigt an, welche Themen uns erwarten: Geschichten über Geister, die nach dem schrecklichen Tsunami in Japan noch immer in der Welt der Lebenden verweilen. Kinder, die gestohlen und ihren Familien entrissen werden. Es geht um “Die Frau im See” – was nicht zwingend eine übernatürliche Komponente enthalten muss, sondern sich auch mit einer Wasserleiche beschäftigen kann – und um den Mord an einem Regierungs-Insider. Ein weiterer Fall dreht sich um einen Mörder, der dem Todestrakt und damit seinem Schicksal entkommen konnte.

Die ersten Episoden von “Unsolved Mysteries” steht auf Netflix zur Verfügung. Teil 2 wird am 19. Oktober 2020 veröffentlicht.

Deutscher Trailer zu “Unsolved Mysteries” Ausgabe 2

Unsolved Mysteries: Ausgabe 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.