Neuigkeiten

“Truth Be Told”: Das wissen wir über Staffel 2

By  | 

Die Dramaserie “Truth Be Told” von Apple TV+ geht in die nächste Runde. Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer steht erneut für Staffel 2 vor der Kamera.

Apple TV+ hat grünes Licht für weitere Folgen der Dramaserie “Truth Be Told” gegeben. Ende Oktober 2020 starteten die Dreharbeiten für die 2. Staffel, in der Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer ein weiteres Mal in die Rolle von True-Crime-Podcasterin Poppy Parnell schlüpft. Staffel 1 drehte sich um den Mord an einem Universitätsprofessor, über den Poppy in ihrer Show berichtete. Ein grausamer Fall, für den schließlich der Jugendliche Warren Cave (Aaron Paul, “Breaking Bad”) verurteilt wurde. Fast 19 Jahre später kommen immer mehr Zweifel auf, ob er wirklich mit der Tat in Verbindung steht. Poppy öffnet die Akten ein weiteres Mal und sucht dazu auch Kontakt zu den Töchtern (“Das Boot”-Star Lizzy Caplan in einer Doppelrolle) des Opfers. Doch wie geht es weiter?

Lernt Micah kennen

Der Fall von Warren Cave wurde mit “Truth Be Told” Staffel 1 abgeschlossen. In Staffel 2 dürfen wir uns auf Kate Hudson (“Almost Famous”) freuen, die neu zum Cast stößt. Die 41-Jährige spielt Micah Keith, eine enge und langjährige Freundin von Podcasterin Poppy, die als Lifestyle-Guru Berühmtheit erlangt hat. Als sich Poppy mit einem neuen Kriminalfall beschäftigt, wird die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt, denn sowohl Poppy, als auch Micah sind darin verwickelt. Ein Starttermin für “Truth Be Told: Der Wahrheit auf der Spur” Staffel 2 steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Staffel 1 mit insgesamt acht Episoden steht auf Apple TV+ zum Streaming zur Verfügung.

Deutscher Trailer zu “Truth Be Told”

Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur – Offizieller Trailer | Apple TV+

Photo Credit: Courtesy of Apple TV+

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.